Neuling und viele Fragen

Themen für Anfänger
Chris482

Neuling und viele Fragen

Beitrag von Chris482 »

Ihr habt recht... erstmal zu Hause haben...

Dann kann ich auch detailliertere Bilder einstellen und speziellere Fragen, die dann sicher aufkommen werden, zu stellen...

Nochmal zum einstellen des Vergasers... Da es ein Membraner ist, wie ihr sagt, habe ich mir gleich mal hier im Forum eine Anleitung besorgt... Mal schauen ob es so geht...
Wer später bremst, fährt länger schnell...

Der Orchesterleiter: Wer von den Bläsern keinen Ständer hat, geht bitte in den Proberaum und holt sich einen runter!
Bobbycar35

Neuling und viele Fragen

Beitrag von Bobbycar35 »

HAS brauchsd du dir aber noch keinen kaufen! weil du ja aus cottbus kommst wirsd du wahrscheinlich nur auf strecken wie Löschen, jüterbog und lohsa sowas fahren! was anderes gibt es bei uns im osten nicht! Und bei uns im osten macht auch noch keine einzige Kartbahn sich gedanken den HAS als pflicht zu machen! ;)
Von daher, kleiner vorteil! :tongue:
und wenn du fragen bei der übersetzung hast, frag bei mir nach... ich hab alle übersetzung für unsere kartbahnen....

...ansonsten viel spass noch!
DS Corse

Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.

Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.

Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de

Info@ds-corse.de
Bobbycar35

Neuling und viele Fragen

Beitrag von Bobbycar35 »

übrigens weil du neu bist wirsd du noch nicht wissen was es ist... also

HAS= Heckauffahrschutz!
DS Corse

Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.

Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.

Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de

Info@ds-corse.de
Renjupp

Neuling und viele Fragen

Beitrag von Renjupp »

Eine frage die sich mir gerade stellte ist: hast du auch die nötige ausrüsung, sprich Helm, Overall,schuhe und handschuhe??

Bedenke, das das auch noch ein wenig kosten wird, falls nicht vorhanden.

Ansonsten machs wie die VP schon sagten. Ich wünsch dir viel spass.
www.endurance-fans.de

Bilder und News rund um den Motorsport
BebeCRG

Neuling und viele Fragen

Beitrag von BebeCRG »

Hallo,

ich würd mir, wenn du eh schon dran bist, gleich einen HAS dranmachen
dann brauchst du nicht wenn du mal auf eine größere Strecke willst kurzfristig was dranbasteln.

Ansonsten viel Spaß
Jeder Mensch hat etwas das Ihn antreibt , bei Mir sind es 125ccm
pehaha

Neuling und viele Fragen

Beitrag von pehaha »

Chris, du hast einen 5 Seitenthread und das nicht gesehen.

meine große Bitte, wir helfen gerne, aber wir freuen uns auch, wenn neue User bzw. Kartnovizen erstmal das enorme Archiv hier nutzen.

Oben im menü ist ein Kart-FAQ !!!!

Vergasergrundeinstellung-----Einstellen während der fahrt----da steht einfach alles.

über SUFU findest du wie man anschiebt, glaub sogar ein Video von Rabbitracer.

Ein Rat von hier mögest du erstmal nicht befolgen.......das Kart bei Erhalt gleich zerlegen.
Ich habe die Befürchtung, das wir dann in Fragen ersticken, wie du es wieder zusammen bekommst.

Lass dir an der Kartbahn helfen, kauf dir ein - zwei Kartbücher.

Motorsport XL Verlag zB.

Rom wurde nicht in einem Tag gebaut und Kart verstehen und beherrschen erst recht nicht.

Hoffe erstmal, das du nicht DEN Spediteur erwischt, den ein anderer Pechvogel hier hatte.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Chris482

Neuling und viele Fragen

Beitrag von Chris482 »

Zitat entfernt, bitte § 9 berachten
Ja das mit den Grundeinstellungen des Vergasers habe ich bereits über die SuFu bei der FAQ gefunden. Einen Helm besitze ich ebenfalls, da ich auch hin und wieder mal Moped fahre :) . Und den Spediteur hoffe ich nicht erwischt zu haben... Aber denke eher nicht, weil ich unseren heimischen hier nutze... (Transline).
Trotzdem Danke für deine Anregungen...

#Bobbycar35

Danke für dein Angebot, das werde ich sicher in Anspruch nehmen...=)

Christian

Der Orchesterleiter: Wer von den Bläsern keinen Ständer hat, geht bitte in den Proberaum und holt sich einen runter!
schm4lz1

Neuling und viele Fragen

Beitrag von schm4lz1 »

auch ein hallo von mir.

schön das ich hier erwähnt werde :O :O ^^

ja mit dem speditör war nicht schön, aber nach dem was ich gehört habe das beste was mir passieren konnte. 8o

ich hab mittlerweile auch nen chassis hier und muss mir nun noch teile ohne ende besorgen.

ich hab mein kart auch erstmal zerlegt und wieder zusammen gesetzt, teile, die fehlen, aufgeschrieben. hab schon viel kleinkram bestellt die postboten werden mich in den nächsten wochen öfters sehen. ^^

wünsche dir viel glück mit deinem kart.

mfg
micha
Chris482

Neuling und viele Fragen

Beitrag von Chris482 »

Danke, ja du scheinst ja damals gut Pech gehabt zu haben, was sich dann doch als Glück rausstellte...

Hoffe mein Spediteur ist da etwas vorsichtiger und stellt sich ordentlich an...

Naja mehr oder weniger... Der war für heut zwischen 15 und 19 Uhr bestellt, hat sich aber nicht blicken lassen beim Verkäufer... Nun ja, da kann er schonmal nichts kaputt machen:tongue:

Aber trotzdem ne Sauerei! Der ist bestellt, hatte schon drei Tage Zeit sich das zu überlegen und lässt sich dann nicht mal blicken ohne mir das zu sagen....

Morgen früh rufe ich den mal an und werde mal n paar Fragen stellen müssen. Hier gehts schließlich auch um Ausfälle (Personen die sich extra Zeit nehmen).
RRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Christian

schm4lz1

Neuling und viele Fragen

Beitrag von schm4lz1 »

na das fängt ja noch nicht gut an bei dir... :(

ich hab in sauer apfel gebissen und bin bei meinem 2ten versuch mitm kumpel zusammen die 1100km gefahren, da weiss ich wenigstens was passiert.

mfg
Gesperrt

Zurück zu „Anfängerthemen“