Die Umlenkung und das Gestänge hab ich gut gebaut für die Möglichkeiten , die ich hab......
aber die Wippe ist grottenhässlich........konnte gar nicht richtig schweissen mit dem Mistgerät das ich hab. Daher soll die ja auch neu.
Gegen die tollen Arbeiten aus Alu , die man sehen konnte ist das natürlich nur Bastelei.
Erstaunlicherweise funzt das aber einwandfrei und relativ leicht.
Auch bei eingeschlagenem Lenkrad. Dazu ist wichig das das Gelenk so nah wie möglich am Lenklager sitzt und Gabelstück und Stange sich drehen können.(Das bisschen Steigung macht nix)
Die Wippe ist an der Schraube gelagert die das Lenkrad klemmt. Funzt mit Konterschrauben. Natürlich nicht grad elegant....ich weiss......
Daher werd ich die Aufnahme nachbauen , die ein Kollege mal für ne Wippe gemacht hat. Diese Wippe ist aber viel zu massiv. Meine soll filigran aus VA Draht gebaut sein so wie die , die ich hab ..nur sauberer geschweisst. Lässt sich super greifen , das Paddel
Und die lange Stange muss (wo der Sitz anfängt) eine Führung bekommen. Sonst ist es etwas labil und macht den Schaltvorgang unpräziser.....
wie gesagt....geht eigentlich ganz gut.........aber mit Verbesserungen würde es perfekt funzen und noch knackiger vor allem...
und schöner auch

Ralf