Fragen zu Parilla Swift

Die guten alten 100er Motoren.
schröder

Fragen zu Parilla Swift

Beitrag von schröder »

Original von Rabbitracer

Zumal die 3,7xxx , schon reichlich früh sind.

Ralf
Früh sieht anders aus. Ist aber nicht vereinbar mit den Standzeiten, die so allgemein erwartet werden. Da ist dann bei 3 - 5 Stunden Schluss.

Schröder
schm4lz1

Fragen zu Parilla Swift

Beitrag von schm4lz1 »

danke schön. damit sind meine fragen beantwortet

mfg
micha
blizzard

Fragen zu Parilla Swift

Beitrag von blizzard »

zu dem mxl link.
gibts das nicht mehr mit den technischen infos über neuen motoren oder chassis?
finde das ganz interessant. da gabs auch was über den damals neuen tm k11b wenn ich mich richtig erinnere.
schm4lz1

Fragen zu Parilla Swift

Beitrag von schm4lz1 »

habe bei dem motor magazin mal ne anfrage gestellt ob man die links bekommen könnte(auch nur weil ich den alten fred wieder hoch gewühlt habe).

antwort
________________________________________________________________________________
Hallo Michael,

leider sind sämtliche Technik-Artikel aus unserem Archiv entnommen wurden. Links, die du über Google findest, liegen zur Zeit noch im sogenannten Backup-Cache. Hintergrund ist folgender: Die Technik-Artikel erschienen in unserem Print-Magazin Motorsport XL und wurden nach dessen Erscheinung zeitversetzt auch online zur Verfügung gestellt. Leider haben wir vielerseits mitbekommen (es wurden sogar Aufrufe in Foren gestartet), dass man sich die Zeitschrift nicht mehr kaufen sollte, da man einen Monat später die selben Infos kostenlos auf unserer Homepage erhalten könne.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
________________________________________________________________________________

mfg
micha
Zuletzt geändert von schm4lz1 am Fr 21. Aug 2009, 13:42, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „100 ccm“