SQ Kart und Cheetah Motor

Rund um alle Motortypen, z.B. Rotax, TM, Iame, Comer usw.
ex_250ccm

Beitrag von ex_250ccm »

nur mal kurz quergelesen...

die sind im rahmenprogramm der cik-rennen gefahren.
quasi ein markencup. Wenn sie jetzt noch zeiten dabei
hätten, wie schnell sie gefahren sind, wäre die pressemitteilung
interessant.

Grüße,
sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -

--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
schröder

Beitrag von schröder »

Richtig, wr als Langstreckenrennen tutuliert und wurde im Rahmenprogramm geboten :D.

Auch hier einmal mehr; immer alles lesen.

Schröder
2fast4u1980

Beitrag von 2fast4u1980 »

Gemäß Aussage von Martin Brien sind diese Karts welche in der Mitteilung von Mach1 angesprochen wurden ALLE Produktionsdatum vor Dez 2008. Die Probleme insbesondere bei den Motoren und Zündungen (Stecker) wurden erkannt und umgehend durch Martin Brien beseitigt (Redesign Pleul, andere Anlaufscheiben, Japanische IKO Lager etc.) Mein Threat vom Februar basiert auf der Info von meinem SQ Händler und einem Gespräch mit Martin Brien. Bei den in Deutschland verkauften Karts wurden gemäß sqracing.de alle diese besagten Teile kostenlos für den Kunden ausgetauscht, und noch wesentlich mehr Verbesserungen durchgeführt.

Warum die Amis das nicht mit Ihren Kunden getan haben, dürfte wohl in der Amimentalität begründet liegen, die ich beruflich leider auch schon öfter zu spüren bekam.
Aber nochmal bildet Euch doch mal selbst ne Meinung zu dem Kart, indem Ihr einfach mal bei den Jungs anruft oder in Trier auf die Messe geht oder vielleicht mal ne Probefahrt vereinbart.
Und wenn Ihr dann sagt, das ist alles Mist, ok dann ist das Eure Meinung, aber bisher reden hier doch wohl die meisten von einem Kart das sie höchstwahrscheinlich noch nie live gesehen haben geschweige denn mal gefahren sind.
Antworten

Zurück zu „Motoren“