Kartkauf - Habe folgendes Angebot

Was sollte ich kaufen, bzw. was benötige ich alles?
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Beitrag von Christian »

der motor hat schon einen wert von 600-800 euro, also kann nichts schief gehen.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

da bin ich aber froh :D

Was is mit dem Italsistem?
Ich weiss auch das der 29PS hat und bei gute laune geht wie die Sau.

Ich hab nämlich einen davon ;)

Soviel ich weiss , ist der schon einer schnellsten Membraner der zeit gewesen und fuhr bei den Drehschiebern locker mit....

Aber 800 Euro.....

Hab meinen für 380 bekommen ..vor drei Jahren.... ;)

Leider hat der ein latentes Spiel Problem. Die Welle scheint etwas eingelaufen an den Sitzen(aber keine Spuren oder verfärbungen)

daher nutze ich das potenzial nicht aus und dreh den nicht so.

Wenn Dieser hier aber kein Höhenspiel aufweisst , kann ich auch nur zu dem raten.
Der beste Luffi dens gibt :D Der fast gleich aussehende Rotax ist ne ganz andere Liga übrigens ;)

Ansonsten ist das Kart aber sehr teuer. Auch wenns das eigentlich wert wär. Der Marktwert ist im untersten Keller für 100er karts dieser art.
Das dürfte daher nicht über 600 kosten. Es sei denn , der hat grad 300 in Revi investiert.....

Aber sonst..........wenn der schon nicht runter geht und Du das aber willst , lass Dir alles mögliche dabei geben was der nur finden kann im Stall.
Und wenns ein Kombi ist und Reifen und Ritzel und Kettenblätter, Achsen...einfach alles was dem abschwatzen kannst ;)

Ralf

Ach....mir fällt ein: Ich habe noch zwei Tuning Zylinder in super Zustand dafür. Einen geb ich evtl her. Kannst Dich ja irgendwann ma melden wenn den kaufst und Intersse hast. Die verrotten bei mir nicht. ;) Aber gleich zwei brauch ich auch nicht. Der orig ist ja auch noch da. Die TuningZyl haben keinen Steg im Auslass und angepasste glatte Kanäle.
Zuletzt geändert von Rabbitracer am Sa 6. Sep 2008, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Baraja

Beitrag von Baraja »

Also ich finde es einen fairen Preis, dafür dass ich weiß woher es kommt und dass es absolut neuwertig ist....ich hab sonst kein günstigeres angebot gefunden. meine quellen waren ebay, gebrauchte-karts.de, eine lokale anzeigezeitschrift und dazu noch eine komplette internetsuche.
ich hab es ja noch nicht gekauft....wer noch ein besseres angebot hat, der soll losschießen...
Rabbitracer

da gibt einer ein 100er Kart für 350 ab.

Aber nicht mit son motor wie der Itals. sondern lahmem k55

Nee..is schon Ok.. nimm das mal.

Das wichtigste ist ein Ansprechpartner. Is auch Geld wert und wenns den so gut is ;)

Gib ma Bescheid wie Dein Italsistem so läuft. Interssiert mich.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Baraja

Beitrag von Baraja »

Original von Rabbitracer
da gibt einer ein 100er Kart für 350 ab.
Wo denn?

Werde natürlich berichten, wie der Ital geht...
Rabbitracer

Ja hier. Guck ma bei : Biete

Son blaues. Sieht richtig gepflegt aus. Schön geputzt und alles blank.

Ziemlich alt aber brauchbar. hat schon ne 40er oder mind 35er achse...

Für ein Anfängerkart genialer pries. das würd ich echt nehmen wenns nicht so schnell sein muss.

Ralf
Baraja

Beitrag von Baraja »

habs mir angeschaut, aber ich hab hier bei meinem noch einen drehzahlmesser und neue reifen. wenn ich das dazu rechne, ist es gar nicht mehr so viel unterschied....aber ich glaube da kann man lange diskutieren. ich freue mich auf mein erstes kart...
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“