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Wechsel von KZH 100ccm auf K25 125ccm

Verfasst: Mi 24. Sep 2008, 21:36
von Burton
Na, so schlimm sehen die Zähne noch nicht aus, so wie man das erkennen kann, kannst Du das ruhig nochmal fahren.

Gruß
B

Wechsel von KZH 100ccm auf K25 125ccm

Verfasst: Mi 24. Sep 2008, 23:39
von pehaha
Dto, die Flanken haben ne schöne Farbe , kein Haifische, bau zusammen.
Denk an die Spannung. Schön fluchten und pass auf Curbs und böse Reifenstapel auf.

(das war dann meine letzte Amtshandlung hier, bis die Tage mal )

Wechsel von KZH 100ccm auf K25 125ccm

Verfasst: Do 25. Sep 2008, 20:26
von JC1300
Das sind mal gute Nachrichten. :D

Das Loch für den externen Anlasser habe ich bereits reingebohrt. Naja, was sein muss, muss sein.

Ich habe übrigens den Schalter (Totmacher) angebracht. Ich muss nur noch das letzte Ende ans Chassis irgendwo im vorderen Bereich festmachen.

Wechsel von KZH 100ccm auf K25 125ccm

Verfasst: Mo 29. Sep 2008, 19:34
von JC1300
Habe den Motor drauf gemacht und den Totmacher ausprobiert. Hat alles super funktioniert.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Wechsel von KZH 100ccm auf K25 125ccm

Verfasst: So 22. Mär 2009, 15:55
von Alex A
Hallo,

ich möchte mir eventuell demnächst auch einen Jame k25 kaufen, allerdings schreckt mich jetzt das Motorritzel ein wenig ab da dies ja mit der Glocke ein Teil ist. Daher meine Frage: Wie stark verschleisst dieses Ritzel (wieoft benötigt man ein neues) und wo gibt es diese günstig?

mfg Alex

Wechsel von KZH 100ccm auf K25 125ccm

Verfasst: So 22. Mär 2009, 16:07
von Saabomat
also ich konnte mit meiner glocke ca. 20std fahren bevor die zähne kaputt waren.
war am parilla maxi (ica-junior), ist aber fast die selbe kupplung.
Allerdings war die kupplung bei mir immer vollkommen überbelastet, sie müsste schon länger halten.

Jojo