Kerpen nur noch mit HAS?
-
- Beiträge: 1199
- Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Kerpen nur noch mit HAS?
die homologation muss auf jeder halterung stehen und auch am has.
wir wissen aber nicht ob diese auf der strecke verkauft wurden, wie da auf der hp zu sehen sind.
wir wissen aber nicht ob diese auf der strecke verkauft wurden, wie da auf der hp zu sehen sind.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Kerpen nur noch mit HAS?
warum sollte auf etwas unhomologiertem eine homologationsnr stehen???
- Kartomatic
- Beiträge: 2057
- Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:28
- Wohnort: Massing
Kerpen nur noch mit HAS?
@Existenz: es könnte ja sein das zwar die Halter homologiert sind, aber das PLASTIK ned. Aber wie schon gesagt, kann mich auch irren, aber ich meine der is ohne Homologation.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Kerpen nur noch mit HAS?
Grad nochmal informiert:
Sowohl der HAS wie auch die Halter sind CIK-homologiert.
Sowohl der HAS wie auch die Halter sind CIK-homologiert.
Zuletzt geändert von crg_racer am Sa 11. Okt 2008, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Kartomatic
- Beiträge: 2057
- Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:28
- Wohnort: Massing
Kerpen nur noch mit HAS?
Ok, dann war ich im Irrtum, sorry. :O :O
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
-
- Beiträge: 1199
- Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Kerpen nur noch mit HAS?
hätte mich gewundert wenns nicht so wäre
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
-
- Beiträge: 1584
- Registriert: Mo 25. Jul 2005, 15:23
- Wohnort: Köln
Kerpen nur noch mit HAS?
Mal ne kurze „neutrale“ Haltung zum Thema HAS in Kerpen.
Wir wussten es nicht, das er nun vorgeschrieben ist, um dort zu fahren, da sahen wir nen Fehler. Fehler dahingehend, das eben nicht übers i-net informiert wurde. Nun denn. Ist dann halt so.
Wir waren und sind zwiegespaltener Meinung über dieser Ding, wir fahren keine Rennen, sondern Hobby,
Wir empfanden es absolut in Ordnung, vor Ort ein HAS zu fairen Konditionen erwerben zu können, entweder man zahlt den Preis, oder man fährt nach Hause und schaut im Web.
Ob das dann nun billiger ist ??
@Christian
Was stört Dich wirklich ? Ihr fahrt doch Rennen, und da ist doch eh ein HAS vorgeschrieben, warum verbindest Du es mit Kerpen ???
Bevor Fragen kommen, ja, unsere Hausbahn ist Kerpen, und nein, wir haben keine besondere Verbindung zu dieser Bahn.
Stephan
Wir wussten es nicht, das er nun vorgeschrieben ist, um dort zu fahren, da sahen wir nen Fehler. Fehler dahingehend, das eben nicht übers i-net informiert wurde. Nun denn. Ist dann halt so.
Wir waren und sind zwiegespaltener Meinung über dieser Ding, wir fahren keine Rennen, sondern Hobby,
Wir empfanden es absolut in Ordnung, vor Ort ein HAS zu fairen Konditionen erwerben zu können, entweder man zahlt den Preis, oder man fährt nach Hause und schaut im Web.
Ob das dann nun billiger ist ??
@Christian
Was stört Dich wirklich ? Ihr fahrt doch Rennen, und da ist doch eh ein HAS vorgeschrieben, warum verbindest Du es mit Kerpen ???
Bevor Fragen kommen, ja, unsere Hausbahn ist Kerpen, und nein, wir haben keine besondere Verbindung zu dieser Bahn.
Stephan
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
-
- Beiträge: 1199
- Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Kerpen nur noch mit HAS?
@ducati
also ich verstehe nicht ganz deine fragestellung, sicher wir fahren rennen wir fahren aber auch training und geben da den HAS nicht immer rauf, und hatten da noch nie probleme.
der HAS ist jedenfalls kein allheilmittel !!!!
ich habe auch nur gesagt, das eine neue vorschrift auch auf der homepage verkündet werden soll. nicht mehr und nicht weniger und man hätte ja den kartfahren die ohne HAS gekommen sind, für dieses eine mal noch eine ausnahme geben können.
mfg christian
also ich verstehe nicht ganz deine fragestellung, sicher wir fahren rennen wir fahren aber auch training und geben da den HAS nicht immer rauf, und hatten da noch nie probleme.
der HAS ist jedenfalls kein allheilmittel !!!!
ich habe auch nur gesagt, das eine neue vorschrift auch auf der homepage verkündet werden soll. nicht mehr und nicht weniger und man hätte ja den kartfahren die ohne HAS gekommen sind, für dieses eine mal noch eine ausnahme geben können.
mfg christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
- muttaschabubu
- Beiträge: 39
- Registriert: Mo 5. Nov 2007, 12:15
- Wohnort: Zweibrücken
Kerpen nur noch mit HAS?
Hallo,
diesen HAS fahren unsere Kinder schon seit 1 Jahr.
Für mich hat der 2 Vorteile.
1. Die Halter haben einen Splint...somit kann ich den HAS in 5 Sek wechseln
2. Diese HAS ist extrem vulominös und recht weich. Sieht sche*** aus... nimmt aber extrem viel Energie auf.
Gruesse
diesen HAS fahren unsere Kinder schon seit 1 Jahr.
Für mich hat der 2 Vorteile.
1. Die Halter haben einen Splint...somit kann ich den HAS in 5 Sek wechseln
2. Diese HAS ist extrem vulominös und recht weich. Sieht sche*** aus... nimmt aber extrem viel Energie auf.
Gruesse
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas,was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich repariert werden kann
Kerpen nur noch mit HAS?
Ich muss der Meinung zustimmen, das es schon recht dreist ist, wenn eine wie Bahn/ Kartclub Kerpen, mit dem Zulauf und Bekanntheitsgrad, es verpennt solch doch drastische Änderung nicht in FETTSCHRIFT auf die HP zu setzen.
Das bei in Kraft treten der Reglung auf noch allerfeinstes Kartwetter herrschte lassen wir mal als Petrus Laune gelten.
Sicher, wen 70 Euro unvorhergesehene Kosten zwingen nach Hause zu fahren, der hätte bei einem Reifenschaden oder 2 Kettenrisse das gleiche Problem.
Trotzdem sind für manch einen 70Euro außer der Reihe auch geld, andererseits, will er dort fahren braucht er früher oder später den HAS doch.
Was hätte ich denn gemacht ?????
Hab den sündhaft teuren CRG/Eurokart HAS für 200€ zu Hause in der Ecke stehen. Hab ihn abgebaut, weil er mir zu sperrig, meine Anhängerklappe nicht mehr zuging und weil ich die Dinger pottenhäßlich finde.
1,5h nach Hause fahren ihn holen ????
1,5h nach hause fahren und dort gefrustet im Forum schimpfen??
Vermutlich hätte ich auch in den sauren Apfel gebissen und mir einen zweiten HAS gekauft- :O
Also Sorry Kartclub Kerpen, wenn man so Info verpennt, sollte man dazu stehen, es flux auf die HP setzen und die Leute nochmal so fahren lassen.
Insofern bin ich schon mit Christian einer Meinung. (Meine Meinung, wenn die als Mod sagen darf)
Das bei in Kraft treten der Reglung auf noch allerfeinstes Kartwetter herrschte lassen wir mal als Petrus Laune gelten.
Sicher, wen 70 Euro unvorhergesehene Kosten zwingen nach Hause zu fahren, der hätte bei einem Reifenschaden oder 2 Kettenrisse das gleiche Problem.
Trotzdem sind für manch einen 70Euro außer der Reihe auch geld, andererseits, will er dort fahren braucht er früher oder später den HAS doch.
Was hätte ich denn gemacht ?????
Hab den sündhaft teuren CRG/Eurokart HAS für 200€ zu Hause in der Ecke stehen. Hab ihn abgebaut, weil er mir zu sperrig, meine Anhängerklappe nicht mehr zuging und weil ich die Dinger pottenhäßlich finde.
1,5h nach Hause fahren ihn holen ????
1,5h nach hause fahren und dort gefrustet im Forum schimpfen??
Vermutlich hätte ich auch in den sauren Apfel gebissen und mir einen zweiten HAS gekauft- :O
Also Sorry Kartclub Kerpen, wenn man so Info verpennt, sollte man dazu stehen, es flux auf die HP setzen und die Leute nochmal so fahren lassen.
Insofern bin ich schon mit Christian einer Meinung. (Meine Meinung, wenn die als Mod sagen darf)
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)
