Nein . Wir sind kein einziges mal angehalten oder kontrolliert worden.
Und ich habe auch keinerlei kontrollen gesehen.Allerdings waren wir morgens auch sehr früh eingereist und nachmittags halt recht spät zurück.
[quote='djkasmic','index.php?page=Thread&postID=312856#post312856']@tony83: gibts bzgl ein und ausreise nach Belgien irgendwelche Einschränkungen?[/quote]
Der Vollständigkeit halber: Einschränkungen gibt es offiziell sehr wohl. Die findet man im Netz von offizieller Seite bzw. wurden auch in diesem Thema hier schon mal angesprochen
Moin, muss mich jetzt auch nochmal zu Wort melden.
Wieso haben jetzt einige Bahnen offen und andere nicht ?(
Ich hatte letzte Woche eine email an das Fahrwerk geschrieben und die sagten mir Ihre Bahn (Schaafheim) bleibt geschlossen, weil das ein Beschluss von Bund und Land ist.
Oppenrod hätte offen, wenn keine Reparaturen an der Bahn wären. Und im Terminkalender von Wittgenborn fangen die Termine erst an Ostern an.
Ich blick da langsam nicht mehr durch X( ?(
Es ist Ländersache die Beschlüsse für Schließungen, Öffnungen und Auflagen zu erlassen.
In NRW darf Outdoor Sport seit Montag unter gewissen Auflagen wieder stattfinden. Das erfüllt der Kartsport. Daher sind Kerpen, Hagen etc wieder offen...
Heute in Kerpen war gut was los. Natürlich alle 60 Plätze ausgebucht (sowie jetzt schon nächstes Wochenende ausgebucht ist). Sehr viele Schalter dort gewesen, ist aber nix Neues in Kerpen...
Die Abstände im Fahrerlager müssen groß gehalten werden und es laufen Aufpasser rum. Hat aber alles bestens klappt und war schön endlich wieder Fahren zu können !
[quote='Alex3103','index.php?page=Thread&postID=312875#post312875']
Es ist Ländersache die Beschlüsse für Schließungen, Öffnungen und Auflagen zu erlassen.
In NRW darf Outdoor Sport seit Montag unter gewissen Auflagen wieder stattfinden. Das erfüllt der Kartsport. Daher sind Kerpen, Hagen etc wieder offen...
Was ich halt nicht verstehe ist, dass alle drei Bahnen ( Wittgenborn, Schaffheim,Oppenrod) in Hessen liegen. Und alle haben verschiedene Vorschriften ?(
Was ich halt nicht verstehe ist, dass alle drei Bahnen ( Wittgenborn, Schaffheim,Oppenrod) in Hessen liegen. Und alle haben verschiedene Vorschriften ?(
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".