Brauch dir nicht peinlich sein David
Ich hab ab und zu auch mal Passwörter vergessen
Am besten ist wenn man ne Excel Liste macht und alles in die Liste macht
Was bringt dir so eine Liste, wenn man das Passwort zum System hochfahren verlegt (vergessen) hat
Ich schreibe mir meine immer auf den monitor wo sie hin gehören ,wenn es zuviele werden nehm ich Tipex zum löschen
Mensch Ed - gibs es doch endlich zu.Wir wissen alle: KFD ist unfehlbar und einer von uns hat wieder mal sein Passwort ausgetauscht....wir haben doch sonst keine Hobbys. Oder nein...diesmal war`s der Server - der hatte Langeweile weil hier zu wenig los war und hat sich gedacht: "jetzt ärgere ich mal den kleinen David und vertausche sein Passwort...der regt sich dann bestimmt auf und die dummen kleinen Mods können es dann wieder richten und sich dafür noch anmeckern lassen"
Sowas macht der doch regelmäßig...allerdings immer nur beim KFD
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten.
David, du hattest recht:O . Ich komm grad aus dem Serverraum und hab das Ding mal durchsucht. Und siehe da, einer der Hauptprozessoren, der, der für K-M zuständig ist, hatte nen kleinen Riß und da ist das Paßwort rausgefallen und hat sich zwischen Prozessor und Platine verkeilt. Habs rausbekommen, war aber nicht mehr zu gebrauchen. Riß ist mit Silikon abgedichtet, sollte alles wieder einwandfrei laufen.
Ed...wie lange soll das halten? Denkst Du bitte daran daß David jung und kraftvoll ist....dementsprechend auch sein neues PW....das wird die Lücke ganz schnell wieder aufreissen.
Ich glaube, wir kaufen besser ganz schnell nen stabilen Passwortretter
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".