Fehlende Kartbahnen in Deutschland?!?!
Ich meinte eigentlich, damit da nicht plötzlich herr Ryanair mit der Nase im Kartshop steht..
Aso, na ich las die Befeuerung und Funkfeuer weg, dann ist die Verwechslungswahrscheinlichkeit geringer.
Lässt sich nicht irgend ein Investor auftreiben der im Norddeutschen Raum eine nagelneue Kartbahn bauen würde??
Wäre klasse 

prima idee
Heißt das, du hast die Spendier Hose an???

Zuletzt geändert von KartfahrerDavid am Mo 28. Apr 2008, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, und zwar darfst du hier einmal ganz laut "Hallo Investor, wo bist Du?" in die Menge rufen.
Lennart hat da ein paar ganz gute Ansätze. Mal ne Nacht drüber schlafen.
Ich will euch nicht die Freude mit dem Flughafen und dem Lärmpegel wegnehmen, aber in Friedrichshafen ist die Kartbahn direkt am Flughafen und die Rollbahn ist keine 15m weg. Die Start und Landebahn, dann nochmal ca. 30m. Der Lärmpegel ist gigantisch aber die Stadt genehmigt kein 2Takter.
Fred sag blos, dass du eine Kartbahn eröffnen willst?! Da träumst du doch nur von
:D Oder ist da was dran? Wäre interesant 
D.T.

D.T.
@ Midnight
Ich denke das ist Gemeinde abhängig.
Eines ist jedoch klar. 2T sollten genehmigt sein. Zumindest für die nächsten 5 Jahre. Danach wird das große 2T Sterben sowieso los gehen. Wenn nicht schon früher.
Ich denke das ist Gemeinde abhängig.
Eines ist jedoch klar. 2T sollten genehmigt sein. Zumindest für die nächsten 5 Jahre. Danach wird das große 2T Sterben sowieso los gehen. Wenn nicht schon früher.