Brauche Kaufberatung für Chassis
-
also dieses chassis würde ich dir empfehlen...
...und das mit der bremse ist auch kein problem da brauchst du keine angst haben du entlüftest dise bremse und dann musst du nur mal hin und wieder entlüften diese bremse ist einfach super....
...wir fahren seit langem mit PCR chassis rennen...
falls du dann mal ein problem haben solltest kommste einfach nach hagen weil dort der general importeur von PCR is und wir können dir dann helfen!!!
...und das mit der bremse ist auch kein problem da brauchst du keine angst haben du entlüftest dise bremse und dann musst du nur mal hin und wieder entlüften diese bremse ist einfach super....
...wir fahren seit langem mit PCR chassis rennen...
falls du dann mal ein problem haben solltest kommste einfach nach hagen weil dort der general importeur von PCR is und wir können dir dann helfen!!!
PCR Race 2 Win
Hab ich noch nicht gehört, das will aber nix heißen. Wenn, dann aber wohl nur im Lizenzsport. Im Moment ist es so, daß Du dort Bremsen gleicher Hersteller verwenden mußt, warum auch immer. Clubsport hat ja sowieso noch eigene Regeln.
sehr gutalso dieses chassis würde ich dir empfehlen...

Habe vor regelmäßig in Hagen zu fahren!falls du dann mal ein problem haben solltest kommste einfach nach hagen weil dort der general importeur von PCR is und wir können dir dann helfen!!!
Danke an alle, die mir hier und bei der Motorwahl Tipps gegeben haben!!
Das Auge fährt mit.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.
----
----
Na, dann sieht man sich ja!
- LWR-Racing
@Knarf,
du sagst das du bock auf Handbremse hast
Da ist ja was anderes, dann bau sie ein. Denn es soll ja Spass machen
greetz mac
du sagst das du bock auf Handbremse hast

Da ist ja was anderes, dann bau sie ein. Denn es soll ja Spass machen

greetz mac
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Ich hatte dir ja schon gesagt, wähle das Chassis auch nach Service-Aspekten.
Das PCR ist ein gutes Chassis, staune nur, das du als Kölner in Hagen fahren willst, wo du Kerpen vor der Tür hast.
Beule in Hagen hat PCR und setzen die rennmäßig ein, das man mit PCR auch Blumentöpfe gewinnen kann, siehe HP Beule-Kart.
Für PCR gibt es eine Handbremse, ca. 800-900 €.
Neben schlechter Wartung ist eines der großen Risiken das Abbrechen des Pedalbolzen. Durch das U-Profil hast du bei vielen Chassis das Problem nicht mehr. Wenn die H-Bremse versagt rettest du dich mit V-Bremse auch nicht mehr.
Es wird dich sich noch was verzögern.
PS: Kartmän verkauft doch grad alles. Tony mit nem Rotax.
Das PCR ist ein gutes Chassis, staune nur, das du als Kölner in Hagen fahren willst, wo du Kerpen vor der Tür hast.
Beule in Hagen hat PCR und setzen die rennmäßig ein, das man mit PCR auch Blumentöpfe gewinnen kann, siehe HP Beule-Kart.
Für PCR gibt es eine Handbremse, ca. 800-900 €.
Neben schlechter Wartung ist eines der großen Risiken das Abbrechen des Pedalbolzen. Durch das U-Profil hast du bei vielen Chassis das Problem nicht mehr. Wenn die H-Bremse versagt rettest du dich mit V-Bremse auch nicht mehr.
Es wird dich sich noch was verzögern.
PS: Kartmän verkauft doch grad alles. Tony mit nem Rotax.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Zur abstimmung des PCR MXK3
wir sind da nen paar test´s mit gefahrne und ich hab es immer gut abgestimmt bekommen,ich war auf anhieb eigentlich immer schnell unterwegs mitn max drauf

und zur bremse, also ich hab mit bresmen allgemein noch nicht solche probleme gehabt !
wir sind da nen paar test´s mit gefahrne und ich hab es immer gut abgestimmt bekommen,ich war auf anhieb eigentlich immer schnell unterwegs mitn max drauf

und zur bremse, also ich hab mit bresmen allgemein noch nicht solche probleme gehabt !
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
-
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
also das PCR chassis ist für jeden fahrer bestens geeeignet, da dieses chassis viele möglichkeiten zum einstellen hat und daher auf jeden piloten abgestimmt werden kann. wenn einmal ein pilot behauptet mit diesem chassis nicht zurecht zu kommen, dann ist es besser dieser bleibt zu hause.
wir sind mit PCR international unterwegs und immer sehr zufrieden.
mfg. christian
wir sind mit PCR international unterwegs und immer sehr zufrieden.
mfg. christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Habe 2 Wohnsitze, Köln und in der Nähe von Büren. Bin daher wahrscheinlich dieses Jahr vorwiegend in Kerpen, Büren und Hagen unterwegs. Hagen liegt praktisch genau in der Mitte.Das PCR ist ein gutes Chassis, staune nur, das du als Kölner in Hagen fahren willst, wo du Kerpen vor der Tür hast.
Ich habs übrigens endlich geschafft und mir ein Kart angeschafft. PCR MX K3 mir Rotax Max. Sehr guter Zustand, sehr wenig gefahren mit einigem Zubehör für einen guten Preis. Sollte das Wetter mitspielen (wonach es ja gerade nicht aussieht) fahre ich Sonntag oder Montag in Büren.

Vielleicht ist ja jemand von hier auch da?!
Das Auge fährt mit.
----
----
Na dann Glückwunsch!
Wenn Du mal in Hagen fährst, sag Bescheid.
Gruß
Burton
Wenn Du mal in Hagen fährst, sag Bescheid.
Gruß
Burton