Vampire Motor ist homologiert

Rund um alle Motortypen, z.B. Rotax, TM, Iame, Comer usw.
2-stroke-fan

Beitrag von 2-stroke-fan »

hi nordseering,

kann man denn dieses jahr wieder nur bis ende märz bei euch mit 2 taktern fahren? :cry: wo soll ich denn da hin?

mfg
nordseering

Beitrag von nordseering »

Ja bis ende März :D allerdings haben wir 45cm Schnee :cry:
Willi

Beitrag von Willi »

Letzendlich sollte die Frage jeder für sich und seinen Geldbeutel entscheiden, oder?
Zur Zeit beleibe ich lieber beim Rotax Max, da viele den fahren, ich eine gute Ersatzteilversorgung habe (unter anderem weil ihn soviele haben). Das mag sich vielleicht ändern, wenn sich die neuen Motoren mehr verbreiten werden. Dies wäre wohl auch beim Wankel so, wenn er nicht so teuer wäre.

Willi
gslam

Beitrag von gslam »

Komisch, daß bei eBay der Motor vom nordseering noch nicht einmal für 2000€ weg gegangen ist............ :D
Die_Schleuder

Vampire Ebay

Beitrag von Die_Schleuder »

Ich denke da gab es probleme mit dem Hersteller, da andere Händler auch bei Ebay beobachten, und sich beschwert haben. Der letzte Höchstbieter war so ich es gesehen habe "rvsthousand" oder so. Ich habe das Gefühl das Sutter hinter dem namen steckte, da er mir geläufig war. Letztendlich wurde das Angebot vom Verkäufer vorzeitig beendet, da "der Artikel nicht mehr zum verkauf steht". Da wollte wohl jemand nicht das die Motoren unter Preis weggehen. Ich wäre bis 3000,- bis 3300,-€ mitgegangen
Greets
Joerg
rsvthousand

Beitrag von rsvthousand »

@ Schleuder

sorry, ich habe nicht mitgeboten. Habe auch gar nicht gewusst dass der Vampire im Ebay angeboten wird.

Ich habe mein Motor über den Händler gekauft.

Ausserdem: mein Nickname ist rsvthousand ( weil ich eine Aprilia RSV Mille habe ) habe gar nichts mit dem Suter gemeinsam, nur dass ich bald ein Vampire Motor kaufen werde, weil ich von der Marke und von diesem Motor überzeugt wurde.

Ihr könnt mich auch in anderen Foren sehen: www.italobikes.de, oder www.apriliaforum.net, oder www.desmorados.com usw.usw.

Also nochmal zum Klären, ich bin eine Privatperson, habe nichts mit dem Suter zu tun.

Ich wohne ich Deutschland, mein Name ist Chrsitian. tel: +49 173 6604101. Ihr könnt mich anrufen, wenn ihr micht nicht glaubt.

p.s. also für 2,000 € hätte ich den Vampire sofort gekauft
Dreckfresser

Beitrag von Dreckfresser »

Tach!

Also ich habe in der AUktion mitgeboten und wäre auch bis 3000,- Euro mitgegangen, aber da wurde die Auktion einfach abgebrochen und das macht michsauer!!

Ich lasse mich doch nicht verarschen!!! :evil: :evil:

Wenn unser Nordseefutzi schon so ein Teil einstellt, sollte er es auch bis zum Ende laufen lassen und nicht vorher seinen Schwanz einziehen!!!

Ich nenne soetwas Beschiss und ich werde deshalb sicherlich nicht mehr bei dem nordseefutzi kaufen!!!!!

Werde meinen Leo dann noch eine Saison fahren und mir dann eine kompl. neue Möre mi Schalter zulegen...... aber die Nordsee ist für mich erledigt!!

..... feige....feige.....
Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt :-)
Die_Schleuder

Tschuldigung an RSVthousand

Beitrag von Die_Schleuder »

Sorry, habe auf grund der Mega Info´s zum Vampire gedacht da muss der Hersteller hinterstecken.
Greets
Joerg
P.s. wo kann man den Vampire nun etwas günstiger ergattern ?
rsvthousand

Beitrag von rsvthousand »

@Schleuder
die Infos habe ich nur weil ich mich sehr über den Motor interessiert habe, und weil ich per Zufall das Suter Team in Roggwil erleben durfte. Da habe ich die natürlich mit Fragen bombardiert.
Und da im Netz nirgendwo etwas über den Vampire zu lesen war, habe ich gedacht, da schreibe ich mal etwas drüber.

Wo man den günstiger bekommt ? Ich habe selber gesucht, habe aber nichts gefunden.
Da sich viele momentan um den Motor reisen, denke ich dass die Preise sehr stabil bleiben werden.
nordseering

Beitrag von nordseering »

Hi habe den Motor aus rechlichen Gründen beendet. Ist nicht für 2000€ verkauft worden. Also bei mir kann der Motor zum Listenpreis erworben werden. Jeder erhällt dann für 2006 die Möglichkeit die Kartbahn Nordseering kostenfrei zu nutzen. Die Homepage für den Motor: http://www.vampire-motor.de
Auch mit Onlineshop sobald ich alles von der Firma Suter bekommen habe. :D
Antworten

Zurück zu „Motoren“