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GX390 Treffpunkt
Verfasst: Do 27. Mär 2008, 19:56
von Der-Hugo
hatte das auch mal, da war bei mir zuviel sprit im ansaugtrakt und daher auch die stichflamme
haste schon öfters probiert anzuziehen??
GX390 Treffpunkt
Verfasst: Do 27. Mär 2008, 20:01
von Hahnefeld
ob ich es probiert habe?
sagen wir mal sooooo ca....................... ein stunde.
lacht.
bin fertig!
mit startpilot geht es nicht. ohne chok mit chok.
geht nicht.
schwimmer kontrolliert. düse durchgeblasen.
ansaugtrackt nass.
bei vollgas kommt eine stichflamme raus.
GX390 Treffpunkt
Verfasst: Do 27. Mär 2008, 20:12
von Der-Hugo
hat dein bing ne beschleuniger pumpe??
GX390 Treffpunkt
Verfasst: Do 27. Mär 2008, 20:37
von tommy01
Hi Carsten.
Das hatte ich auch mal bei meinem GX gehabt. Da hatte der chwimmer gehongen. Einfach mal auf den Vergaser klopfen und nochmal versuchen. Aber vorher die Kerze reinigen.
Achso, einen VT 400LC ohne Schwungrad wäre mir neu. Hatte ja einen LC, und der hatte noch ein Schwungrad, wenn auch nur ein kleines

GX390 Treffpunkt
Verfasst: Do 27. Mär 2008, 20:48
von Hahnefeld
hallo mein freund. schön dich zu lesen.
sende mir mal bitte kurz deine nummer über pn.
kann ich mal anrufen?
GX390 Treffpunkt
Verfasst: Do 27. Mär 2008, 21:26
von Husaberg-Joe
Das hatte ich auch....
Wenn es mit Starpilot net klappt, könnte Dein Keil von der Schwungscheibe ab sein und so wird die Zündung verstellt....
Greets Joe
Original von Hahnefeld
ob ich es probiert habe?
sagen wir mal sooooo ca....................... ein stunde.
lacht.
bin fertig!
mit startpilot geht es nicht. ohne chok mit chok.
geht nicht.
schwimmer kontrolliert. düse durchgeblasen.
ansaugtrackt nass.
bei vollgas kommt eine stichflamme raus.
GX390 Treffpunkt
Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 08:34
von Hahnefeld
JA,
das habe ich gestern mit Tommy am Telefon besprochen.
Tolle Idee mit dem Keil.
Mal gespannt.
Werde in kürze in die Werkstatt gehen.
Bis später.
Grüße!
Carsten
GX390 Treffpunkt
Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 14:54
von Kart Hujck
Ich habe mim Golz telefoniert und er hat gesagt das der LC 400 kein schwungrad hat und er eine Digital zündung hat und nicht mehr die normale mim Magnet
Hilfeere
Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 20:13
von Hahnefeld
also,
ich habe echt alles versucht.
jedenfalls fast alles.
ich bekomme den motor nicht mehr an.
das gibt es doch nicht.
hole mir morgen den originalen keil für die well und das schwungrad.
aber was ist denn da los?
stichflamme beim anlasse naus dem vergaser wenn ich den schieber ganz öffne.
sonst passiert nicht!
vor drei tagen ging alles perfekt!
HILFEEEEEE
RE: Hilfeere
Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 23:32
von Kartdriver
kann sein das die wo du deinen Motor hattest die Schwungscheibe nicht fest genug angezogen haben (kann passieren ) und dadurch ist die schwungscheibe über den Keil geschert , in folge dessen hat sich die zündung verstellt.
Nimm den gehäusedeckel ab und schau wo der Magnet ist bei OT.