Mit 13 einen 125 iame leopard ,ist das schlimm ??

Allgemeine Diskussionen.
Günni

Beitrag von Günni »

Hallo Sixpack,

komisch das gerade die erfahrenen Leute sich bekriegen, hatte mir schon gedacht, das es wegen dem Auto Thread war.
Ja, da kann man so oder so reagieren, aber das war doch nur kitzeln. :lol:
Nimm doch nicht alles so ernst. Hörner abstoßen habe ich so verstanden,
das man ein Rennen fährt, oder gegeneinander antritt und Spaß dabei hat. :wink:
Übrigens hat der Robert dir ein Kompliment gemacht, er hat also auch gute Kommentare von dir gelesen, ich übrigens auch.
Falls realisierbar, guter und netter Vorschlag vom Willi, ich komme auch zuschauen, und trinke als Dunkelbiertrinker auch ein richtiges Bier mit. :lol:

Zum Thema:
ich als alter Mann liebe meinen Leopard, wenn ich noch schieben müßte, könnte ich nicht soviel fahren,
da wär ich ja schon vorher fertig. 8)

Mfg
Günni
http://www.youtube.com/watch?v=yUKacS-NcPQ

Zuerst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter.
bob biland

Beitrag von bob biland »

ich würde mich gerne daran erinnern jemals behauptet zu haben das ein 125er schneller sein würde als ein 100er, da verwechselst du was. allerdings hat ein 6 stunden gelaufener 100er nicht mehr die leistungsausbeute um gegen einen 125er die nase vorne zu haben, der grund das das bei dir so ist liegt wohl eher daran das du mit einem 100er umgehen kannst und im 125er meistens fahrer sitzen die weniger erfahrung im umgang mit ihren abstimmungen haben.
und da dich scheinbar mein auto so unendlich interessiert, ich fahre einen geländewagen damit ich meinen kartanhänger mit 2 to zulässigem gesamtgewicht auch gezogen bekomme, beruflich habe ich übrigens auch solche lasten zu bewegen wenn ich nicht gerade mit lkw s unterwegs bin,
und mich hat die frage nur genervt weil ich das aus anderen forum beruflich kenne das wenn nicht mehr aktuelles zu berichten gibt fangen plötzlich solche fragen an wie , was fahrt ihr für autos, welches bier trinkt ihr und endet damit, das über die beste erbsensuppe in bistros diskutiert wird, und ehe man sich versieht interessiert sich niemand mehr für ein forum weil nur noch schwachsinn kommt.

gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
Sixpack

Beitrag von Sixpack »

auch wenn es so rüberkam, ich hab mich nicht aufgeregt, die ewige gleiche diskussion langweilt mich eher!
Andy

Beitrag von Andy »

Also ab jetzt wieder so weit als möglich themen zum kart sport

denn liebe kartfreunde die sonne scheint und es kann wieder richtig losgehen

werde nun ein wenig schrauben gehen
gruß andy

leute meldet euch wegen pfingsten unter veranstaltungen sonst sagt ihr wieder hätten wir das früher gewußt wären wir 100% gekommen
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“