Pottendijk (NL)
- HollaDieWaldfee
Pottendijk (NL)
Kann doch gar nicht sein;) nur die startnr fehlt leider.
- Christian1985
Pottendijk (NL)
redet ihr jetzt von Montag in Pottendijk wie man sich findet oder von emsbüren?
mich erkennt man so:
rot/schwarzer Rennanzug
kart so
mich erkennt man so:
rot/schwarzer Rennanzug
kart so

- Dateianhänge
-
- 2.jpg (156.21 KiB) 1200 mal betrachtet
So ein Hobby wie das Karthobby ist doch immer was besonderes oder?
Pottendijk (NL)
wir haben darüber geredet, wie man pottendijk findet (also wie man da mitm Auto hinkommt, sehen kann mans ja schon von der Grenze so flach wie das da ist
) und wie wir uns finden, das war auf Emsbüren bezogen. Aber unsere Erkennungsmerkmale wie Zelt und Startnr gelten auch für Pottendijk. Nur die rote Nelke im Knopfloch ist dann verwelkt 

Pottendijk (NL)
So, hier nun ein Bild davon, wie die Verkehrssituation am letzten WE in Pottendijk war.
Rot ist das gesperrte. Orange die ausgeschilderte Umleitung (2). Grün die kurze Variante.
Rot ist das gesperrte. Orange die ausgeschilderte Umleitung (2). Grün die kurze Variante.
- Dateianhänge
-
- emmen1.jpg (157.97 KiB) 1166 mal betrachtet
- HollaDieWaldfee
- Christian1985
Pottendijk (NL)
Samstag Pottendijk, wer ist noch da?
So ein Hobby wie das Karthobby ist doch immer was besonderes oder?
Pottendijk (NL)
War am Sonntag in Pottendijk.
Leider pech mit dem Wetter gehabt: Viel Regen und deshalb auch fast nix los. Naja Regenreifen drauf und ab die Post
Welche Übersetzung fahrt ihr so mitm Schalter?
Gruß Carsten
Leider pech mit dem Wetter gehabt: Viel Regen und deshalb auch fast nix los. Naja Regenreifen drauf und ab die Post

Welche Übersetzung fahrt ihr so mitm Schalter?
Gruß Carsten
Wer später bremst, ist länger schnell 

- HollaDieWaldfee
Pottendijk (NL)
hi carsten,
schwer zu sagen, da das infield ja relativ langsam ist im vergleich zur graden. 18/26 geht am Ende der graden grade noch so, mit dem tm9c drehste den motor dann bis 13900. Hilfreich ist es, kurz nach dem du in den 6. schaltest den luftfilter zu zuhalten. Was bist du denn da gefahren?
schwer zu sagen, da das infield ja relativ langsam ist im vergleich zur graden. 18/26 geht am Ende der graden grade noch so, mit dem tm9c drehste den motor dann bis 13900. Hilfreich ist es, kurz nach dem du in den 6. schaltest den luftfilter zu zuhalten. Was bist du denn da gefahren?
Wer später Bremst ist länger schnell 

Pottendijk (NL)
Ok,
bin am Sonntag das erste mal mit dem Schalter auf der Strecke gewesen ( sonst immer mit dem guten alten 100er ) und bin 18 / 28 gefahren. Hat aber gerade noch so ausgereicht. Der Motor hat kurz ausgedreht da ich ja schon wesentlich früher bremsen musste, da es sehr stark geregnet hat.
Will dieses Jahr auf jeden fall nochmal hin, am besten wenns trocken ist.
Hab auch noch ein 26er Ritzel für hinten. Müsste dann ausreichen.
Vielleicht kann ich aber auch noch etwas länger gehen da ich sehr leicht bin^^
Gruß Carsten
bin am Sonntag das erste mal mit dem Schalter auf der Strecke gewesen ( sonst immer mit dem guten alten 100er ) und bin 18 / 28 gefahren. Hat aber gerade noch so ausgereicht. Der Motor hat kurz ausgedreht da ich ja schon wesentlich früher bremsen musste, da es sehr stark geregnet hat.
Will dieses Jahr auf jeden fall nochmal hin, am besten wenns trocken ist.
Hab auch noch ein 26er Ritzel für hinten. Müsste dann ausreichen.
Vielleicht kann ich aber auch noch etwas länger gehen da ich sehr leicht bin^^
Gruß Carsten
Wer später bremst, ist länger schnell