Seite 4 von 4

Das Setup-Spiel Teil 3 - Vorderachse - Sturz und Spreizung

Verfasst: Di 11. Dez 2007, 22:59
von Waschbaer
finde das Thema auch äuserst intressant ;) ;) ;)
auch wen ich noch zuwenig Erfahrung darüber habe um selber mitzureden
( ich lerne ja moch :O )
Ich bin ein totaler Fahrwerksvernatiker, daran unterscheiden sich für mich richtig gute Fahrer. :rolleyes:

Also mach weiter

Gruss
Alex

Das Setup-Spiel Teil 3 - Vorderachse - Sturz und Spreizung

Verfasst: Sa 22. Dez 2007, 22:55
von ex!stenZ
ich hoffe mal ,denn diese fragen sind nützlich!

Das Setup-Spiel Teil 3 - Vorderachse - Sturz und Spreizung

Verfasst: Fr 28. Dez 2007, 18:33
von pehaha
Karkar hatte da noch eine unbeantwortete Frage, nämlich:
beim spureinstellen wird ja immer auch der spurdifferenzwinwel gemessen

Nein, der wird nicht immer mit gemessen. Ist auch nur per Sniper möglich.
Spur kannst steinzeitlich bis hightechmäßig messen.

Der Differenzwinkel, ist, wie der Name sagt die Differenz der Einschläge zu einander. Diese Differenz sollte aber gleich sein.

Der Differenzwinkel kann die Ursache sein, wenn das Kart sich bei rechts und links Einschlag sich unterschiedlich verhält.

Das Setup-Spiel Teil 3 - Vorderachse - Sturz und Spreizung

Verfasst: So 24. Feb 2008, 23:16
von Rainer
Hallo Ragnar,
gehts hier noch weiter oder war das jetzt alles zu Thema Setup ;)

Gruß
Rainer

Das Setup-Spiel Teil 3 - Vorderachse - Sturz und Spreizung

Verfasst: So 24. Feb 2008, 23:28
von bora33
Ich mach was Neues auf - morgen!

Das Setup-Spiel Teil 3 - Vorderachse - Sturz und Spreizung

Verfasst: So 24. Feb 2008, 23:31
von Rainer
o.K. bin gespannt !

positiver oder negativer Radsturz

Verfasst: Do 27. Okt 2011, 16:37
von Silber-Kart
Auf dem Video wird erklärt, was ein positiver oder negativer Radsturz bedeutet

http://www.youtube.com/watch?v=Lsni4v3rVmU