das der lack da drauf ist , macht ihn kein bisschen langsamer. Ist nur Arbeit , das runter zu kriegen.
Und wenn er verschlissen ist , ist er eben verschlissen. Ist doch nix besondereres. Neu revidiert würd der auch mind 450 kosten.
Also wenn Du so viel bezahlt hast , dann mach was mit dem. Aber haste ja schon...... Kommt drauf an wie billig letztendlich war.
Also : Alles ne Preisfrage. Ansonsten kein übler motor. Ich wär froh das es nicht der ist wie beschrieben sondern dieser viel besser fahrbare Motor.
Muss ja jeder wissen ob er jeden Fehler , den ein anderer macht , für sich selbst zum Vorteil macht.....Ich wär mit nem guten preis zufrieden.
Und das Anfänger nicht mit nem 100er klarkommen und da mit kaputten uralten Vergasern und zugekleisterten Zündungen rumstottern(Meist sind die kerzen auch alle halb Schrott). ist ja auch nix Besonderes.
Das heisst nicht , das ich nicht eine Stunde später mit dem gleichen motor problemlose Runden fahren könnte

ich kenn überhaupt nix , das so gut anspringt wie ein 100er (Drehschieber mit Flachschieberverg sind manchmal schwierig weil die kein bisschen Standgas geben. Muss man schnell für schieben) Aber ein Membraner springt an wenn der aus nem meter Höhe nach unten fällt

Deiner auch.
Ralf