Kartabstimmung in Perfektion Lehrgang

Allgemeine Diskussionen.
Alf

Beitrag von Alf »

Original von LFcom
Haben müssen tut das keiner, nur es ist sehr hilfreich, wenn man damit umgehen kann und ich lerne lieber jemandem das Datarecording, sodass er sich dann selber helfen kann, bevor ich ihm für eine Situation ein gutes Setup hinbastel, dass am nächsten Wochenende nicht mehr funktioniert.
So in der Art wollt ich das auch Schreiben,
ein Chassis auf alle Umstände einzustellen Lernt dir keiner in einer zwei Tagesveranstaltung, wo man hin greifen muss Steht im großen und ganzen
ja im Handbuch vom Dominic.
Nun kann ich mir aber vorstellen in einem Kurs zu vermitteln wie ich das Buch in die Praxis umsetze, das eigentliche sollte dann jeder einzelne im Popo haben sonst bringt das nichts.

Gruß Alf
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Ich dachte aber das der Waschbär noch nicht lange fährt und es tatsächlich um sec geht.
War dann eben doch falsch.

Wenn der Dominic das für Dich machen will. .....dann tu es.

Ansonsten seh ich das halt so wie der Uwe. Nämlich. Das vermittelt sonst keiner.

Da sind die alten Kartfahrer , die schon gar nicht mehr fahren, wahrscheinlich diejenigen , die am ehesten mit sowas um die Kurve kommen.

Die haben da nix zu verlieren.. ;) Denen muss man lediglich sympathisch sein.

Wenn ich nicht das leidige "Kein Auto" problem hätte, wär ich schon längst nach Kerpen gefahren um mich mit dem Dieter Otto zum Motor Training zu treffen. Der macht das gerne. Nur gehts da mehr um Vergaser und Übersetzung und so...Weiss nicht wie gut der sich mit Chassis einstellen, auskennt.
Aber das hat sich auch nur deshalb so ergeben , das er das anbot , weil wir immer lange telefonieren. ich schick halt öfter ma Motoren mit Spezialaufträgen zu ihm. Da gibts immer viel zu labern :rolleyes:

Einfach so fragen, wenn man den nicht kennt....Dann würd er das , glaub ich , nicht machen wollen.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Beitrag von Christian »

Original von Waschbaer
Also ich war ehrlich gesagt auch enttäuscht von LF Com :(
( wen di mindestens ein Mycom 4 mit bla bla bla hast )

dabei schreibt er in seinem Buch darüber das mann die Fahrphysik erlernen soll und nicht ein Informatiker dazu braucht. :]

Was ich nach Alfs aussagen eigentlich gut kann Eintrücke vom Fahrferhalten in bestimmten Ecken genau zu beschreiben, und jetzt muss ich die Konsquenz hierraus erlernen.

Und Warum soll ein guter Schrauber oder auch Kartfahrer nicht daran freude haben seine Erfahrung an andere weiterzugeben ? Ich oder wir sind doch nicht seine unmitelbare Gegener ? und wen er wirklich richtig gut ist werden wir so schnell das nicht umsetzen können was er in einem Tag uns erklärt. =)

ein guter schrauber ist mindestens 4 jahre als schrauber im kartsport. vieles muss sich ein schrauber selbst erarbeiten, ausser er schraubt in einem team wo er vom teamchef, hilfestellung bekommt. das wissen wird jedenfalls sehr schwer erarbeitet und er lernt nicht aus. jedes jahr gibt es neues zu lernen.
die bezahlung für einen schrauber ist auch nicht gerade gut.
wenn der jetzt gratis sein wissen weitergebe, wäre dass genauso, wenn du mir 10000 euro schenkst.

du hast dann für diese geld zwar gearbeitet, bekommst aber dafür nichts.

mfg. christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Antworten

Zurück zu „Allgemein“