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RE: Gewicht sparen
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 14:46
von road_rebel91
Nur die Schrauben 2KG???
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Verfasst: Do 1. Nov 2007, 14:50
von Ehemalier
mit Titan ist auch wieder schlecht das Reglement einzuhalten.

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Verfasst: Do 1. Nov 2007, 15:29
von der mit dem kolben tanzt
naja gut bei uns in der kcd90 clubmeisterschaft schaut da eh keiner hin.... aber garnicht lol
das mit den schrauben werde ich auf jeden fall mal machen
alle möglichen halter kommen jetzt auch aus alu
bin mal gespannt

vielen dank für die tips
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Verfasst: Do 1. Nov 2007, 16:04
von blizzard
das mit dem benzin würde ich lieber lassen.hatte auch mal gedacht ich mache mal weniger benzin rein und der sonik braucht schon ordentlich benzin und auf einmal war der motor fest in der kurve.
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Verfasst: Do 1. Nov 2007, 16:24
von gslam
Abnehme ist das Beste und günstigste
Ist billiger und die Knochen, Gelenke und der gesamte Organismus werden es in ein paar Jahren danken.
Wir Menschen geben ja bekanntermassen lieber Tausende Euros für irgendeinen Schnickschnack aus, anstatt an uns selber zu arbeiten. Damit meine ich nicht nur das Abnehmen, Rauchen, Trinken etc. gehört ja auch dazu.
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Verfasst: Do 1. Nov 2007, 17:21
von BB-K
Original von ex!stenZ
Original von MarcoW
das mit dem lack, "quatsch".
warum fahren dann viele unlackiert??weil man bei der WM kein geld hat die chassis zu lackieren??
Nein, weil Risse besser erkannt werden.....
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Verfasst: Mo 26. Nov 2007, 22:18
von birello
ich habe das gleiche problem wie du der mit dem kolben tanzt fahre schalter und habe 20 kilo zu viel ich gehe jetzt so wie ich et geld hab mit carbon aluschrauben und was ich gemacht habe ne unico verkleidung drauf gemacht die is 3 kilo leichte als die freeline und was es auch noch bringt is abnehmen

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Verfasst: Mo 26. Nov 2007, 22:33
von ex!stenZ
Original von BB-K
Original von ex!stenZ
Original von MarcoW
das mit dem lack, "quatsch".
warum fahren dann viele unlackiert??weil man bei der WM kein geld hat die chassis zu lackieren??
Nein, weil Risse besser erkannt werden.....
aja
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Verfasst: Mo 26. Nov 2007, 22:51
von der mit dem kolben tanzt
jo lack hab ich auch keinen auf dem chassis.
gefällt mir auch viel besser wie n lack der nach 20mal bremsenreiniger matt wirkt usw....... da kommt ordentlich korrosionsschutz drauf und dann schaut das immer sauber aus
mfg alex
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Verfasst: Di 27. Nov 2007, 00:02
von Supername
Hey Racer,
bin grade auf das Forum gestossen und muss sagen, ist ja richtig interessant hier!
Das gute alte Thema "Gewicht", ich glaube da geht so einiges! Man muss nur sehen was im Verhältniss steht finde ich und wieviel Pfunde man reißen möchte.
- Pulverbeschichtung
- Carbonteile
- Aluschrauben
- Verkleidungshalter ( Bügel aus Alu biegen, bringt mind. 500 - 800 g ! )
- Wir haben damals löcher hinten in die Verkleidung geborrt und hinten ins Chassi! War alles erlaubt, man muss blos wissen wo die Grenzen sind.
- Selbst beim Overall kann man einige hundert Gramm sparen!
- Wenn man Kilo's einsparen muss, dann steht eine Vorderbremse auch nicht im Verhältniss!
Wieviel musst du überhaupt einsparen ?
gruß
