Walldorf Umbau
- Maxispüler
Walldorf Umbau
Vielleicht wird Walldorf ja auch noch eine Schalterbahn

Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
- baden-racer
- Motor: KZH
- Chassis: A.M.V
Walldorf Umbau
also habe von einem kumpel(mitgleid beim msc) gehört als sie mal fahren wollten und hingingen das einiges schon abgerissen bzw abgebaut war. dann sind sie eben nach liedolsheim. naja die doppel rechts auf startziel könnten sie neu teeren. kotzt mich schon an die wellen ich rutscht fast immer vom gaspedal. kommt auch darauf an wei schnell man ist aber ansonsten bin ich zufrieden mit der bahn ich fand sie eingedlich gut wie sie ist ( die enge spitzkehre ). dei spitzkehre soll ja auch breiter werden. und hoffentlich gibt es einen geteerten platz fürs fahrerlager und nicht mehr der dumme sand boden. bei uns ist immer alles versandet nach dem rennwochen ende wie z.b. ersatz lager oder zeltcaravan.
- Maxispüler
Walldorf Umbau
Ich denke das dann auch wieder anständig was los sein wird nächstes Jahr. Ich selbst fand die Spitzkehre auch immer gut. Hoffentlich machen die was wegen dem Fahrerlager. Da wäre ich auch bereit etwas mehr zu zahlen für die Bahnbenutzung.
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power
- baden-racer
Walldorf Umbau
wir werden 2008 sicherlich minimum 1 mal zum trainieren gehen ich glaub eher 7 oder 8 mal allein wegen meinem bruder in 1 linie. nächstes jahr im august wird er 8 und hat auch schon ein kart. zwar nicht so der heizer aber für ihn ist walldorf perfekter als urloffen. da wurde er schon 2 mal von verückten franzosen abgeschossen. naja also und walldorf kann er bestimmt gut fahren er weis wie er sich zu verhalten hat und wenn das ding auch hebt hat er mer spaß und geht auch aufs gas. (ur altes tony bambini mit comer 80 glaub)
Walldorf Umbau
hab auch gehört das die boxeneinfahrt neu gemacht wird!
An Kartchris:
Joa son anhänger is schun geil, vorallem mit mir als fahrer un euch 3 hintendrin:D
war sau geil, nen wunder das ihr über die sandhubbel net rasugeflogen sein:D^^
samstag geh ich kurz raus aber nur vieleicht weil mein dad b-day hat
gruß FreakT
An Kartchris:
Joa son anhänger is schun geil, vorallem mit mir als fahrer un euch 3 hintendrin:D
war sau geil, nen wunder das ihr über die sandhubbel net rasugeflogen sein:D^^
samstag geh ich kurz raus aber nur vieleicht weil mein dad b-day hat
gruß FreakT
See ya on the track.....
Laout Kartbahn Walldorf Umbau
Hallo zusammen,
anbei findet ihr das neue Layout und die alte mit der neuen Strecke übereinander gelegt.
Die Strecke wird im Bereich der Streckeneinfahrt bzw. Ausfahrt verändert. Die Spitzkehre wird etwas nach links verlegt. Es gibt mehr Geraden. Die komplette Strecke wird flüssiger werden. Es wird eine Ausfädelspur geben. Dadurch wird das Ausfahren von der Strecke wesentlich verbessert.
Schauts euch einfach mal an.
Gruß Daniel
anbei findet ihr das neue Layout und die alte mit der neuen Strecke übereinander gelegt.
Die Strecke wird im Bereich der Streckeneinfahrt bzw. Ausfahrt verändert. Die Spitzkehre wird etwas nach links verlegt. Es gibt mehr Geraden. Die komplette Strecke wird flüssiger werden. Es wird eine Ausfädelspur geben. Dadurch wird das Ausfahren von der Strecke wesentlich verbessert.
Schauts euch einfach mal an.
Gruß Daniel
- Dateianhänge
-
- Neues Layout Walldorf.jpg (134.59 KiB) 536 mal betrachtet
-
- Neue und alte Strecke Walldorf übereinander.jpg (155.16 KiB) 535 mal betrachtet
HIER könnte Ihre Werbung stehen
- road_rebel91
- baden-racer
Walldorf Umbau
naja die alte hat mir besser gefallen. blos wenn man das bild jetzt so anschaut links unten die kurve. wenn die so eng ist wie aufem bild ist die alte besser. das einzigst bessere was ich auf der karte erkennen kann ist das man eventuel für pocketbikes für die kleinen heizer die kleine strecke machen kann und für die größeren schnelleren die längere bahn. gut die box ist wesentlich besser weil was da schon alles passiert ist weil einer ums eck kommt und der andere macht langsam will und die box aber vergisst hand zeichen oder wird übersehen dann krachts ziemlich
Walldorf Umbau
ich hoffe die kurve unten links wird gut gesichert, sonst wird es da regelmäßig eng.
Wird der Start dann vor die Boxengasse gelegt oder was bedeutet die Linie dort?
Wird der Start dann vor die Boxengasse gelegt oder was bedeutet die Linie dort?
- Christopher
Walldorf Umbau
Die Linie bedeutet, dass dort die Zeitmessung erfolgt. Start findet wie gewohnt auf der Geraden statt. Keine Veränderung. Evlt. wird die Kurve "unten links" noch entschärft, das aber auch nur vielleicht.
Jedem Vereinsmitglied dem am Samstag zwischen 8:00 und 16:00 zu langweilig zu hause ist kann gern nach Walldorf kommen und mit-an-packen... Wir freuen uns um jede Schaufel
Gruß Christopher
Jedem Vereinsmitglied dem am Samstag zwischen 8:00 und 16:00 zu langweilig zu hause ist kann gern nach Walldorf kommen und mit-an-packen... Wir freuen uns um jede Schaufel
Gruß Christopher
Gruß Christopher
CRG Road Rebel mit Iame Leopard
CRG Road Rebel mit Iame Leopard