dann brauchst du auch gar nicht über nen vampi nachzudenken...der kostet nämlich 4000 euronen wohl gemerkt der 'kleine'.
nochmal kurz zur vorderradbremse. um die verwirrung bei dir zu klären. pflicht ist ein vrb natürlich nicht. wenn du eine hast kannst du später bremsen, also schnellere rundenzeiten. mehr ist es nicht.
Ich denke auch das für mich rein vom Budget kein Vämpi in Frage kommt....
Ich tendiere da eher zu einem gebrauchten SA 250....
Die vorderrad Bremsen kann man dann ja auch noch nachrüsten, wenn die Rundenzeiten schneller werden sollten....aber bis dahin liegt sicher so manches wochenende ......
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Ja, der Vämpi sollte von den Zeiten auch nicht viel schneller sein, als der Biland, denke ein gebrauchter SA 250 müsste dir schon Spaß machen
Die Vorderradbremse empfinde ich bei Hobbybetrieb, vor allem, wenn man noch nicht im Grenzbereich fährt, als nicht notwendig. Bei Rennen wird diese auch nicht immer verwendet, ist von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich.
also.... falls ihr mal einen 1.75m, humpelnden-Bierbauch artigen Kartfahrer der die Bremse nicht mit dem linken Bein betätigt, auf der Bahn habt.....dann bin ichs zu 99%..... Ich hoffe das ihr mich dann auch ansprecht und eure identität preis gebt ......Und das wichtigeste, mir einige tipps gibt
gruss
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".