Wo fahrt ihr denn?
Wo fahrt ihr denn?
@ willi
ist immer so schwer sich zu erkennen....
evtl. sollte man mal nen aufkleber anfertigen... sowas hab ich aus einigen anderen foren, z.B. T5 board oder passat3B.de
letztes mal war ich mit nem bekannten da mit nem tony venox incl. 100er vortex, er trägt immer nen schwarzen sparco rennanzug. ich war glaube ich auch in schwarz blau auf dem crg mit IAME. dabei war noch der vadder vom kumpel in williams blau-weiß dress. da waren aber eigentlich nur 2 schalterfahrer und 2 mit nem swiss-hutless und LEO mit denen ich mich auch unterhalten, aber leider die namen vergessen habe. kamen aber auch irgendwo aus dem bergischen.
mich erkennt man im zweifel an dem schwarzen VW T5 Multivan mit ganz viel Werbung (Kelm....), oder einfach nach dem suchen, der neben der strecke im dreck hängt. das bin dann ich... die trips kurve war letztes mal als einziger streckenabschnitt naß... und ich hab es andauernd vergessen!!!
mfg cacique
ist immer so schwer sich zu erkennen....
evtl. sollte man mal nen aufkleber anfertigen... sowas hab ich aus einigen anderen foren, z.B. T5 board oder passat3B.de
letztes mal war ich mit nem bekannten da mit nem tony venox incl. 100er vortex, er trägt immer nen schwarzen sparco rennanzug. ich war glaube ich auch in schwarz blau auf dem crg mit IAME. dabei war noch der vadder vom kumpel in williams blau-weiß dress. da waren aber eigentlich nur 2 schalterfahrer und 2 mit nem swiss-hutless und LEO mit denen ich mich auch unterhalten, aber leider die namen vergessen habe. kamen aber auch irgendwo aus dem bergischen.
mich erkennt man im zweifel an dem schwarzen VW T5 Multivan mit ganz viel Werbung (Kelm....), oder einfach nach dem suchen, der neben der strecke im dreck hängt. das bin dann ich... die trips kurve war letztes mal als einziger streckenabschnitt naß... und ich hab es andauernd vergessen!!!
mfg cacique
Wo fahrt ihr denn?
Warst du letzten Sonntag auch da? Mein Kart ist gut zu erkennen, siehst du ja links im Bild, Blaues CRG mit Rotax Max drauf.
Wo fahrt ihr denn?
ne, da war ich nicht da... leider
wochenende ist sowieso immer schlecht, weil irgendwann verlangt meine frau auch mal nach meiner raren zeit und vater werde ich auch bald...ich muss immer relativ viel und zu allen tages und nachtzeiten arbeiten, kann somit auch immer schwer vorhersehen, wann mal zeit zum fahren ist. das schöne ist, dass man als selbstständiger auch mal nen wochentag frei machen kann wenns passt und ich keine stunde nach kerpen brauch, weil das kart in den T5 passt als wäre s dafür gemacht oder umgekehrt und ich somit nicht mit 80 wegen Hänger über die AB eiern muss.
Ich denke aber wir werden uns im Frühjahr öfter dort sehen!
Ich freu mich!
Wenn ich dan gelernt habe auf und nicht neben der Strecke zu fahren werde ich mich mal an deinen max hängen
mfg cacique
wochenende ist sowieso immer schlecht, weil irgendwann verlangt meine frau auch mal nach meiner raren zeit und vater werde ich auch bald...ich muss immer relativ viel und zu allen tages und nachtzeiten arbeiten, kann somit auch immer schwer vorhersehen, wann mal zeit zum fahren ist. das schöne ist, dass man als selbstständiger auch mal nen wochentag frei machen kann wenns passt und ich keine stunde nach kerpen brauch, weil das kart in den T5 passt als wäre s dafür gemacht oder umgekehrt und ich somit nicht mit 80 wegen Hänger über die AB eiern muss.
Ich denke aber wir werden uns im Frühjahr öfter dort sehen!
Ich freu mich!
Wenn ich dan gelernt habe auf und nicht neben der Strecke zu fahren werde ich mich mal an deinen max hängen
mfg cacique
RE: Wo fahrt ihr denn?
hi
fahre fast nur in wittlich. ist ne recht geile indoor kartbahn die ab und zu auch mal umgebaut wird damit es nicht langweilig wird.
fahre fast nur in wittlich. ist ne recht geile indoor kartbahn die ab und zu auch mal umgebaut wird damit es nicht langweilig wird.
Wer später bremst bleibt länger schnell
ich bin meistens in walldorf unterwegs, ab und zu sieht man mich aber auch mal z.b. in urloffen.
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
- MaranelloSnake
bin in Wackersdorf, garching, plauen, teningen, liedolsheim, hahn und Bopfingen unterwegs. Ach ja A1 Speedworld war ich auch...
Es ist alles nicht so einfach, wenn man´s doppelt nimmt...
- Maranello Mecki
Wo fahrt ihr denn?
ich , wie schnake, aber er hat vergessen,jüterbog, in ampfing, wittgenborn und schaafheim war er noch nicht mit aber ich schon öfter,holen wir aber noch nach, schnake 
Zuletzt geändert von Maranello Mecki am Do 19. Jul 2007, 00:12, insgesamt 2-mal geändert.
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
- Hardcoreracer
Wo fahrt ihr denn?
Belgien: Genk ,Spa
BRD: Kerpen
Holland: Berghem
nach Hahn wollte ich auch noch dieses Jahr.
gruss hardcoreracer
BRD: Kerpen
Holland: Berghem
nach Hahn wollte ich auch noch dieses Jahr.
gruss hardcoreracer

- road_rebel91
Wo fahrt ihr denn?
Liedolsheim (Hausstrecke) was noch gehen würde von der km her, wären Hahn und Wackersdorf.
Birel CR32 '02 / Rotax 257 - by wiwa-racing.de