Handbremse
Handbremse
von wild kart 

- Tobi@Toxic125
Handbremse
Kannst ja mal bei Prespo anrufen, vllt können die dir auch was besorgen.
tobi
tobi
Handbremse
Haste von Wild Kart irgendein Link ?
Bei Prespo müsste ich mal anrufen...im Katalog ist leider nichts drinn...
Bei Prespo müsste ich mal anrufen...im Katalog ist leider nichts drinn...
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch
Handbremse
bei tom tech müsste es den von wild kart geben
- Tobi@Toxic125
Handbremse
beule kart hätte auch noch wildkart
mfg tobi
mfg tobi
-
Handbremse
wollte dir auch mach1 empfehlen,...
da ich eine Intrepid EVO 8 Bremse habe, und man extra für ein paar Bremsbeläge oder die Belagrückstellungsschrauben den gesamten Kartonlineshop durchsuchen muss, da herkömmliche nicht passen.
Die bekommt man nicht ohne weiteres, genauso die Achse, alles ist recht speziell....! Man muss dazu sagen, das die Produkte von Intrepid nicht schlecht sind... .
Bei Mach1 sollte das ganze kein Problem sein, da es wie wohl bekannt, eine Deutsche Firma ist.
da ich eine Intrepid EVO 8 Bremse habe, und man extra für ein paar Bremsbeläge oder die Belagrückstellungsschrauben den gesamten Kartonlineshop durchsuchen muss, da herkömmliche nicht passen.
Die bekommt man nicht ohne weiteres, genauso die Achse, alles ist recht speziell....! Man muss dazu sagen, das die Produkte von Intrepid nicht schlecht sind... .
Bei Mach1 sollte das ganze kein Problem sein, da es wie wohl bekannt, eine Deutsche Firma ist.
Handbremse
Hab mir den Katalog von Kart 24 downgeloaded....da ist der Bremshebel der Mach 1 Bremse drin...aber die Teile gibts nur einzel...oder im ganzen Packet mit den Vorderen Bremsscheiben und so.....mich würde intressieren was der Bremshebel inkl. nabe kosten würde ?hmm
Zuletzt geändert von 4star am So 9. Sep 2007, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch
Handbremse
Ist wahrscheindlich am besten...
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch