MOJO Reifen

Alles rund um die Reifen.
TM86

MOJO Reifen

Beitrag von TM86 »

es kommt drauf an was du für bridgestone gekauft hast. ich kann mir nicht vorstellen das man da keinen unterschied merkst
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
pehaha

RE: MOJO Reifen

Beitrag von pehaha »

Original von Björn
in Hahn Bridgestone gekauft und ehrlich gesagt, merke ich keinen riesen Unterschied...nur, dass die Bridgestone teurer sind. :D Gruß Björn
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Alles klar
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
-sven-

MOJO Reifen

Beitrag von -sven- »

ich bezweifle dass du keinen unterschied merkst!ich hab mit bridgestones yjb so viel grip das ich vor start und ziel oben auf dem hügel mit der linken seite immer abhebe !bei mir ensteht bei denen reifen soviel grip das ich richtig probleme bekommen in den kurven!mir is bei 10 grad außentempertatur in hahn der reifen von den magnesium felgen gesprungen weil der reifen zu viel grip hatte!obwohl ich den richtigen reifendruck hatte!hab dann mein kart schön in die reifenstapel zerlegt!dem entsprechend tat mir dann auch alles weh!
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Kimster

RE: MOJO Reifen

Beitrag von Kimster »

[quote]Original von Björn
Hallo,

ich habe im August ein neues Kart bekommen und mein erster Satz Reifen ware die Mojos. Als die runter waren habe ich mir in Hahn Bridgestone gekauft und ehrlich gesagt, merke ich keinen riesen Unterschied...nur, dass die Bridgestone teurer sind. :D

Gruß Björn[/quote]

Dann haste was Falsch gemacht ;)

Ich gehe mal davon aus das du die YJB gekauft hast, dass sind die Reifen schlechthin für Hahn, die meisten anderen ( Vega etc ) kommen, abgesehen von Rennbedingungen, nicht lange mit dieser Strecke klar. Liegt aber auch zum Teil daran dass einfach durch die Leihkarts kein Grip und zuviel Dreck auf der Strecke verteilt ist.

Hast du fahrerisch keine Unterschied gemerkt oder auf der Stopuhr? Das kann beim besten Willen nicht sein, mit Gummi ist man immer schneller wie mit Holz ;)
Willi

MOJO Reifen

Beitrag von Willi »

Vega gehen in Hahn garnicht, aber mit den Brückensetinen und Mojo kann man dort wohl ganz gute Zeiten hinlegen, liegt halt daran, welcher Gummi am meisten auf der STrecke ist. Aber die Bridgestone müssen besser sein als die MOjo, sonst ist was verkehrt.
Antworten

Zurück zu „Reifen“