Sch. Oppenrod

tommy01

Sch. Oppenrod

Beitrag von tommy01 »

Na, das ist doch was. Aber trotzdem müssen die noch viel lernen in Oppenrod. Man kann ja nicht seinen Kunden anschnauzen.
Zum Glück hatte bei mir gestern auch keiner was gesagt wegen der Lautstärke :D
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Rabbitracer

Sch. Oppenrod

Beitrag von Rabbitracer »

Hab ich mir doch gedacht...... :D

da is was abgelaufen , hinter den Kulissen.......

Derjenige der da verjagt hat, macht wohl öfter alleingänge, wie ich das verstanden hab.

aAber es ist nie immer nur einer , der so ne Bahn managt, wenn schon ein Verein dahinter steht. Und da gibts manchmal Missverständnisse zwischen den einzelnen Verantwortlichen...

Deshalb hatte ich ja wissen wollen wer das da am Telefon war. Denjenigen hätte man vor Ort kontaktieren sollen.... dann hätte sich das vieleicht schon da klären lassen. Aber war wohl nicht zu machen....nicht wahr?

die werden über den Fall geredet haben und sind logischerweise dahintergekommen das man Kunden so nicht behandeln kann und es Bares Geld kostet wenn da noch mehr Andere von erfahren.

ein Jahresticket ist nämlich ganz schön grosszügig.

Kannste jetzt jedes WE umsonst fahren....

Sowas bräucht ich auch...... :tongue:

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Crg-driver

Sch. Oppenrod

Beitrag von Crg-driver »

Na gut hat aber auch bahres Geld gekostet den Jean Louis Capiluk aus Ingolsstadt hirhoch fahren zu lassen für nichts....

Aber drotzdem eine sehr nette gehste finde ich Klasse von Oppenrod ein bischen was müssen sie zwar noch lernen aba das is doch schon mal was :D :P :)
gslam

Sch. Oppenrod

Beitrag von gslam »

[quote]Original von Michi65
Und einmal hab ich auch vorher angerufen ob man fahren kann wegen dem neuen Belag die sagten ja klar ab 15 uhr ! ich fahr hin und da war der MR. wichtig der immer da ist jeder weis wen ich meine die die Bahn kennen und sagte ne geht net !:D[/quote]

Wer soll so einen Satz verstehen?
Crg-driver

Sch. Oppenrod

Beitrag von Crg-driver »

ich versteh ihn er rief an fragte ob er fahren darf die sagten ja ab 15:00 uhr darf man...
Als er in Oppenrod war kam Mr.Wichtig und sagte das man nicht fahren darf
guruoli

Sch. Oppenrod

Beitrag von guruoli »

hei,

bin gerade auf diesen traid gestossen und musste ein wenig schmunzeln.

ich habe mit meinem arbeitskollegen beschlossen weil das wetter so gut war dieses jahr nochmals in oppenrod zu fahren...

also haben wir früher mit der arbeit schluss gemacht und von frankfurt aus auf die piste, leider bauen die auf der a5 und da war die ausfahrt oppenrod gesperrt....also musste ich bestimmt 10km weiter fahren um dan zu drehen und auf dem rückweg noch die ausfahrt zu verpassen....also wieder 10km zurück und dann über land nach oppenrod...

meinen kollegen konnte ich noch anrufen und der fuhr dann eine ausfahrt früher von der autobahn ab...

ich rufe in oppenrod grundsätzlich vorher an um zu fragen ob tatsächlich offen ist. nach dem was ich lese lass ich mir ab jetzt auch den namen sagen....

wir kamen also in der werkstatt an um die karten zu kaufen. ich sagte noch das das mit der gesperrten autobahn ja blöd ist, aber ein temporäres problem...
da bekam ich gesagt ja ja...
nun wollten wir zur kartbahn, aber auch der weg durch den ort dahin war gesperrt...
also wieder in die werkstatt und frgae wie wir zur bahn kommen...

da müsst ihr ganz aussenrum fahren...also bestimmt 5km....

warum kann man das nicht schon sagen wenn man die karten kauft :rolleyes:
aber erst mal losfahren lassen...ein satz hätte doch genügt...

dann sind wir mit gut einer stunde verspätung an der bahn angekommen.
also ausgeladen und alles fertiggemacht...

wetter super und immerhin bestimmt 10karts auf der bahn....sehr schön..

nach dem ersten turn rausgefahren und kart neben dem tor abgestellt.
habe allerdings gut 3 liter sprit verblasen und dachte, füll es gerade mal nach...ich habe solche 3 literflaschen und da geht kein tropfen daneben...

der erste anschiss.....wo ist die plane, nur wenn eine plane unterliegt dürft ihr hier auftanken....also plane geholt und getankt....plane unbetropft wieder an den hänger getragen...
grinsenden mit sich zufriedenen bahnpolizist passiert...

dann gesehen wie kart nummer x gemütlich mit fahrer zu seinem hänger zuckelt...der fahrer passierte " bahnpolizist ersten vorsitzenden " ohne probleme...

dann habe ich mein kart zum tor herausgeschoben und wieder richtung boxengasse bewegt...

warum ist es nicht möglich das eine tor zu öffnen damit man da einfacher hinkommt ...wahrscheinlich weil es zu einfach wäre....

dann den zweiten turn und wieder am tor abgestellt...
diesmal gleich mit plane nachgetankt...dummen kommentar originalton ...na geht doch abgeholt....

dann dritten turn und weil es der letzte war zuckelte ich zum tor hinaus um ebenfall in schrittgeschwindigkeit zum hänger zu zuckeln....

oh weh, da war der erste vorsitzende in fahrt....sprang mir vor das kart und tobte vor mir rum....wozu stehen hier überall schilder usw.
ich habe 21 21 gezählt, bin ausgestiegen und habe das kart komentarlos zu meinem hänger geschoben...

aber der ton macht die musik , und warum hat ein bekannter von ihm fahrerlaubnis richtung hänger und ich nicht...

dieser alte knacker ( entschuldigung ) steht auf jeden fall früh auf und überlegt sich schon was heute wieder scheiße ist....

als ich im sommer aml fahren war hätte er tatsächlich fast mal haue bekomen weil ein fahrer seine runde noch fertig gefahren ist, obwohl es schon 19.01uhr war... und als der ihn dann von der seite anmachte hats fast gekracht..er wurde nur von seinem kumpel zurückgehalten...
ich hätte nichts gesehen :tongue:

aber irgendwann wird er es mal übertreiben...

und im frühjahr waren wir mal montags fahren, doch da haben die um 15uhr die curbs bemalt...und ich hatte angerufen ob offen ist...
nach rießigem ärger durften wir ab 16.30uhr fahren....
und da machen die ab 18uhr dicht....klar muss das alles gemacht werden, aber wozu gibt es öffnungszeiten ,wenn sich dann nicht daran gehalten wird ?

na ja, ist ja schon fast wieder lustig.....

auf jeden fall ist mir das weder in hahn,schaafheim oder wittgenborn schon mal passiert....

gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
jp-stahl

Sch. Oppenrod

Beitrag von jp-stahl »

Jaja das leidige Thema Oppenrod! Dieser freundliche Herr **** soll in meiner Gegenwart sich noch einmal im Ton vergreifen, ich kann für nix garantiern! Und ich glaube auch, dass die Vorsitzenden des Clubs davon nix wissen wie der Kollege abgeht!! Es wird Zeit dass die davon mal was mitbekommen! Ich glaub die haben noch nich kapiert dass sie die Hobbyfahrer auch in einer gewissen Art brauchen! Aber was reg ich mich auf, war dieses Jahr ganze 2!! mal in Oppenrod, mich zieht da eigentlich nicht mehr viel hin! Schade, dass eine so schöne Strecke durch so Vollidioten für Hobbyfahrer unattraktiv gemacht wird!
Gruß Jan
guruoli

Sch. Oppenrod

Beitrag von guruoli »

@jp-stahl

da muss man sich echt am riemen reißen, das man da nicht wirklich mal die nerven verliert...ich könnte jeden verstehen...

ich verstehe aber nicht warum die sich benehmen als hätten sie kundschaft nicht nötig. es ist ja nicht nur der erste vorsitzende....

ich glaube auch nicht das der restliche vorstand davon nichts mitbekommt. das kann nicht sein...so blind kann keiner sein...

das problem ist ja in jedem verein das gleiche, du musst ja auch jemanden finden der das dann weitermacht..
und wählen tut hin ja nicht der vorstand sondern die vereinsmitglieder...

ich habe mich auf der bahn schon mit ein paar mitgliedern unterhalten, die meinten der wäre zu ihnen genauso frech, aber was soll man machen...

na ja, ich war auch schon erster vorsitzender eines reitvereins, und ganz sicher nicht so unbeliebt wie manch anderer...
aber leicht wird es einem da auch nicht immer gemacht....

aber vieleicht liest das ja auch mal jemand vom verein...vieleicht bekommt man ja mal ein feedback oder rechtfertigung eines vereinsmitglieds oder des vorstands...

netter gruss, oli
Zuletzt geändert von guruoli am Mo 22. Okt 2007, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Rabbitracer

Sch. Oppenrod

Beitrag von Rabbitracer »

Welcher Verein denn eigentlich. ist doch der KCD90 , oder??

Weil: Bin ja da Mitglied wg dem Oldi Club.

Da ist aber doch die Frau Fuchsberger , die Chefi. Und die ist nett. Kenn ich vom GP W.Dorf , her.

Das ist bestimmt ein anderer verein ,oder?

ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
guruoli

Sch. Oppenrod

Beitrag von guruoli »

hei,

ich war gerade mal auf der seite vom kartverein oppenrod...

dann habe ich mir mal die bilder des vorstandes angeschaut und festgestellt, das da kein sorry " alter knacker" bei ist.....
zumindest ist da keiner dieser notorischen mauler zu sehen, was bedeutet das man sich mal erkundigen sollte WER denn da überhaupt etwas zu sagen hat, und wer genau dieser ältere etwas rundliche meckerer sit....
vieleicht ist das ja nur ein " kleiner helfer " des vereins der sich wichtig macht.....
...auf jeden fall ist es nicht der erste vorsitzende der mich schon mehrfach angemault hat....
wer mir mal etwas im normalen tonfall gesagt hat war Volker Balser ...
...das ist ja dann ok....

man sollte sich also wirklich mal erkundigen , wer einem da jetzt eigentlich überhaupt etwas verbieten darf ??????

http://www.kv-oppenrod.de

gruss, oli
Antworten

Zurück zu „Oppenrod“