hei,
bin gerade auf diesen traid gestossen und musste ein wenig schmunzeln.
ich habe mit meinem arbeitskollegen beschlossen weil das wetter so gut war dieses jahr nochmals in oppenrod zu fahren...
also haben wir früher mit der arbeit schluss gemacht und von frankfurt aus auf die piste, leider bauen die auf der a5 und da war die ausfahrt oppenrod gesperrt....also musste ich bestimmt 10km weiter fahren um dan zu drehen und auf dem rückweg noch die ausfahrt zu verpassen....also wieder 10km zurück und dann über land nach oppenrod...
meinen kollegen konnte ich noch anrufen und der fuhr dann eine ausfahrt früher von der autobahn ab...
ich rufe in oppenrod grundsätzlich vorher an um zu fragen ob tatsächlich offen ist. nach dem was ich lese lass ich mir ab jetzt auch den namen sagen....
wir kamen also in der werkstatt an um die karten zu kaufen. ich sagte noch das das mit der gesperrten autobahn ja blöd ist, aber ein temporäres problem...
da bekam ich gesagt ja ja...
nun wollten wir zur kartbahn, aber auch der weg durch den ort dahin war gesperrt...
also wieder in die werkstatt und frgae wie wir zur bahn kommen...
da müsst ihr ganz aussenrum fahren...also bestimmt 5km....
warum kann man das nicht schon sagen wenn man die karten kauft :rolleyes:
aber erst mal losfahren lassen...ein satz hätte doch genügt...
dann sind wir mit gut einer stunde verspätung an der bahn angekommen.
also ausgeladen und alles fertiggemacht...
wetter super und immerhin bestimmt 10karts auf der bahn....sehr schön..
nach dem ersten turn rausgefahren und kart neben dem tor abgestellt.
habe allerdings gut 3 liter sprit verblasen und dachte, füll es gerade mal nach...ich habe solche 3 literflaschen und da geht kein tropfen daneben...
der erste anschiss.....wo ist die plane, nur wenn eine plane unterliegt dürft ihr hier auftanken....also plane geholt und getankt....plane unbetropft wieder an den hänger getragen...
grinsenden mit sich zufriedenen bahnpolizist passiert...
dann gesehen wie kart nummer x gemütlich mit fahrer zu seinem hänger zuckelt...der fahrer passierte " bahnpolizist ersten vorsitzenden " ohne probleme...
dann habe ich mein kart zum tor herausgeschoben und wieder richtung boxengasse bewegt...
warum ist es nicht möglich das eine tor zu öffnen damit man da einfacher hinkommt ...wahrscheinlich weil es zu einfach wäre....
dann den zweiten turn und wieder am tor abgestellt...
diesmal gleich mit plane nachgetankt...dummen kommentar originalton ...na geht doch abgeholt....
dann dritten turn und weil es der letzte war zuckelte ich zum tor hinaus um ebenfall in schrittgeschwindigkeit zum hänger zu zuckeln....
oh weh, da war der erste vorsitzende in fahrt....sprang mir vor das kart und tobte vor mir rum....wozu stehen hier überall schilder usw.
ich habe 21 21 gezählt, bin ausgestiegen und habe das kart komentarlos zu meinem hänger geschoben...
aber der ton macht die musik , und warum hat ein bekannter von ihm fahrerlaubnis richtung hänger und ich nicht...
dieser alte knacker ( entschuldigung ) steht auf jeden fall früh auf und überlegt sich schon was heute wieder scheiße ist....
als ich im sommer aml fahren war hätte er tatsächlich fast mal haue bekomen weil ein fahrer seine runde noch fertig gefahren ist, obwohl es schon 19.01uhr war... und als der ihn dann von der seite anmachte hats fast gekracht..er wurde nur von seinem kumpel zurückgehalten...
ich hätte nichts gesehen
aber irgendwann wird er es mal übertreiben...
und im frühjahr waren wir mal montags fahren, doch da haben die um 15uhr die curbs bemalt...und ich hatte angerufen ob offen ist...
nach rießigem ärger durften wir ab 16.30uhr fahren....
und da machen die ab 18uhr dicht....klar muss das alles gemacht werden, aber wozu gibt es öffnungszeiten ,wenn sich dann nicht daran gehalten wird ?
na ja, ist ja schon fast wieder lustig.....
auf jeden fall ist mir das weder in hahn,schaafheim oder wittgenborn schon mal passiert....
gruss, oli