Viel zu heiß zum Kart fahren.....

Allgemeine Diskussionen.
Kimster

Beitrag von Kimster »

Hm, das is frustrierend kann ich mir vorstellen.
DubZ

Beitrag von DubZ »

nur ein bisschen, wenn man 3x von 1 startet und man mit der einstellung "ich muss nur 22. werden" rangeht und es zum 5ten mal nicht zum sonntag bei der em quali reicht
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

:D :Dhehe...ja so war das ungefähr......krieg den anzug schon nicht mehr sauber. Hätte gleich nen Blaumann nehmen sollen statt teure Anzüge zu kaufen. die sind bei mir irgendwie deplaziert... :P :tongue:

Aber die fahrt nach haus is geil. Geht nur durch bauernschaften und ist richtig schön da. der roller läuft an die 70 und macht schön fahrtwind. das macht eigentlich Spass nach son heissem tag auf der bahn. ;) Möchte da gar nicht in nem heissen Auto sitzen. Es sei denn , da is Klima drin.

Den tip mit der startkerze hat mir ein Typ gegeben der früher Motorrad fuhr. Der meinte das ne 330er wertige Kerze da zu lahm wird. Liegt aber an dem grossen vergaser. Bei 100er und 24ern war das bisher nie nötig. Doch der Grosse schaufelt da richtig was rein.

Mir ist übrigens der Rahmen schon wieder gebrochen, Peter! und zwar das neue, doppelt dicke Rohr!!!!!!!!! Direkt hinter der mustergültigen WIG Naht.
Ein anderer Peter hat mir schon gesteckt das Du einen neuen rahmen hast ;) War bestimmt richtig statt zu reparieren. Manche Schweiss stellen halten ja, aber manchmal hilft wirklich gar nix. Das scheissding dreht sich so dermassen das da alles nix mehr hilft.
ich mach nochma fertig und dann kann da nen 5 PS honda drauf. das geht wohl grad noch , schätz ich.
Ich hätte im Leben nicht geglaubt das das dicke Rohr tatsächlich so durchbrechen kann......Unglaublich.... 8o

Hab mein Chassis noch nicht hier. will heut nach arnsberg und es holen. Werkzeug und gillard in Büren :rolleyes: mann....ist das ein scheiss ohne Karre.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Willi

Beitrag von Willi »

Ich war so dumm, und bin gestern gefahren. Am späten Nachmittag tierische Kopfschmerzen und Magenkrämpfe....ich werde alt....
Chrisman

Beitrag von Chrisman »

bei uns sind es jetzt kühle 31,1°C im wintergarten... :D
sitze dort grade mitm notebook...

wird sich aber, so denke ich, noch etwas erhöhen...

schiet wetter!
Willi

Beitrag von Willi »

wir haben jetzt mollige 38° im Büro....
Tobi@Toxic125

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

wir sind auch schon jenseits der 30°..
und dann is mein klassenzimmer auch noch in nem container (auch ne.. heißt ja offiziell Modul)
Kimster

Beitrag von Kimster »

22°C im Keller :D

33°C bei mir im Zimmer :baby:

Im Auto noch wärmer :evil:

Aufm Rennrad dürfte es wohl am wärmsten sein :tongue:
bemi

Beitrag von bemi »

Original von Willi
Ich war so dumm, und bin gestern gefahren. Am späten Nachmittag tierische Kopfschmerzen und Magenkrämpfe....ich werde alt....
Du hast zu wenig getrunken und das falsche.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
pehaha

Beitrag von pehaha »

Willi hat wohl versehentlich ein Alt erwischt :D :D :D

Gestern war schon hart, selbst nichts tun war schon zu viel.

So ein Level 2 ist ne Sauna.

@ Rabbit, sag mal, fährst du dann im Overall nach Hause :D :D :D

Dann sagen die Bauern:
Guck ma, schon wieder son Rollerfahrer der sich für Rossi hält
:D :D :D

Sorry-meine Phantasien :tongue:
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „Allgemein“