Heidenau Reifen
Heidenau Reifen
@ zash
das hört sich ja ganz so an als wennes weten zwischen d1 und d2 wären
das hört sich ja ganz so an als wennes weten zwischen d1 und d2 wären
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
Heidenau Reifen
Der D2 ist nach unsren Erfahrungen deutlich schneller als der D1 und fährt sich auch anders.
Nach den Eindrücken die wir gewonnen haben wird das in der RMC ein Quantensprung sein....
Wie sich der D2 gegen einen YJB stellt weiss ich nicht, aber für mich hat Mojo da einen tollen Reifen entwickelt. Zudem er auch sehr lange halten wird.........
Nach den Eindrücken die wir gewonnen haben wird das in der RMC ein Quantensprung sein....
Wie sich der D2 gegen einen YJB stellt weiss ich nicht, aber für mich hat Mojo da einen tollen Reifen entwickelt. Zudem er auch sehr lange halten wird.........
Zuletzt geändert von Zash am Fr 9. Nov 2007, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Heidenau Reifen
hoffentlcih werden die in der NKC auch gefahren die mojo D2 ^^
Heidenau Reifen
ach ja, der spurstange :rolleyes:
weiss der denn nicht dass man an der tastatur auch sinnvole worte tippen kann - lach
weiss der denn nicht dass man an der tastatur auch sinnvole worte tippen kann - lach
Heidenau Reifen
@ spurstange
wäre super wenn du dann mal erzählen könntest wir wollten das ja nächstes ja auch fahren, sind auch zur weinachtsfeier eingeladen worden haben aber leider schon was vor
wäre super wenn du dann mal erzählen könntest wir wollten das ja nächstes ja auch fahren, sind auch zur weinachtsfeier eingeladen worden haben aber leider schon was vor

- HollaDieWaldfee
Heidenau Reifen
@zash
also wenn so viele Leute behaupten das Heidenau fürn arsch sind, dann würd ich mir überlegen ob es nicht doch sein hönnte. Heidenau sind die schlechtesten reifen die ich gefahren bin
also wenn so viele Leute behaupten das Heidenau fürn arsch sind, dann würd ich mir überlegen ob es nicht doch sein hönnte. Heidenau sind die schlechtesten reifen die ich gefahren bin
Wer später Bremst ist länger schnell 

Heidenau Reifen
wir geben da weniger aufs hören denn mehr auufs selber testen..........
Und ich sage zum Thema D2 nur: KLASSE gemacht......... Prima reifen mit sehr langer Lebensdauer......
Und ich sage zum Thema D2 nur: KLASSE gemacht......... Prima reifen mit sehr langer Lebensdauer......
- HollaDieWaldfee
Heidenau Reifen
hier geht es aber um die Heidenau , bin 2 Modelle gefahren und beide waren mist, jeder euro ist dafür zuviel!
Wer später Bremst ist länger schnell 

Heidenau Reifen
mojo ist heidenau!der unterschied ist das moyo eine homolagtion für die RMC hat
Zuletzt geändert von ex!stenZ am Sa 10. Nov 2007, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Heidenau Reifen
Mojo IST ein Heidenau-Brand 
Wird eben speziell für die RMC hergestellt, ist aber frei erhältlich.
natürlich haben die nicht den Grip von vega-Gelb, halten aber bedeutend länger und sind auch billiger.
IMO ist diese genaze freie Reifenwahl im Clubsport & Co. nur Beutelschneiderei.
wenn alle den gleichen reifen fahren, wo ist das problem?

Wird eben speziell für die RMC hergestellt, ist aber frei erhältlich.
natürlich haben die nicht den Grip von vega-Gelb, halten aber bedeutend länger und sind auch billiger.
IMO ist diese genaze freie Reifenwahl im Clubsport & Co. nur Beutelschneiderei.
wenn alle den gleichen reifen fahren, wo ist das problem?