bull power
bull power
Vampier ist en schwerlasttransport da gehört ne Rundumleute drauf. Kurvengeschwindigkeiten gleich null.
Das ist halt wie zu hause mit den 4T das sind eben 2T zuviel. Jede menge unnötige Bauteile die sich drehen um vorran zu kommen.
Das ist halt wie zu hause mit den 4T das sind eben 2T zuviel. Jede menge unnötige Bauteile die sich drehen um vorran zu kommen.
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
- Maranello Mecki
bull power
mach ich aber nur mit turbolader
:rolleyes: 

schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
mfg MECKI
bull power
@rabbit
beim sonik liegt es an der kupplung und wegen dem starterkranz unwucht oder so.den tx bekommt ja auch ohne kupplung da gibts das problem so viel ich weis nicht.die 100er sind einfach e bissel schneller kann man nix machen.
beim sonik liegt es an der kupplung und wegen dem starterkranz unwucht oder so.den tx bekommt ja auch ohne kupplung da gibts das problem so viel ich weis nicht.die 100er sind einfach e bissel schneller kann man nix machen.
bull power
[quote]Original von 2TTuner
Vampier ist en schwerlasttransport da gehört ne Rundumleute drauf. Kurvengeschwindigkeiten gleich null.
Das ist halt wie zu hause mit den 4T das sind eben 2T zuviel. Jede menge unnötige Bauteile die sich drehen um vorran zu kommen.[/quote]
Genau, so siehts aus
@ Mecki: Ja von mir aus auch mit Turbolader
Das ist halt wie zu hause mit den 4T das sind eben 2T zuviel. Jede menge unnötige Bauteile die sich drehen um vorran zu kommen.[/quote]
Genau, so siehts aus

@ Mecki: Ja von mir aus auch mit Turbolader

bull power
Was man sich alles selber einreden kann..Original von 2TTuner
K9B 18 kg (+ Schaltung), Vampire 17,6 kg
Und mehr unnötig drehende Teile sind ja wohl beim Schalter..

bull power
Ich hab da so meine eigene theorie, wenn man sich mit den Werkstoffen auseinander setzt, sieht man, daß die Welle vom Sonik aus einem anderem Stahl ist als die vom Leopart. Will ja niemanden beleidigen, aber der vom Leo sieht hochwertiger aus. Da drängt sich mir der gedanke auf, wenn die welle weicher ist walkt sie auch mehr und diese bewegung muß der Hubzapfen auffangen. Der allerdings sehr hart ist und dadurch schneller bricht.
Ich bin vermutlich der einzige der das denkt. Aber Sonik hat ne leicht Alu Kupplung und der leo hat auch einen Starterkranz. Auf jedenfall ist der Stahl beim Leo heller denke ist mehr Chrom enthalten und noch so einige sachen.
Ich bin vermutlich der einzige der das denkt. Aber Sonik hat ne leicht Alu Kupplung und der leo hat auch einen Starterkranz. Auf jedenfall ist der Stahl beim Leo heller denke ist mehr Chrom enthalten und noch so einige sachen.
Zuletzt geändert von 2TTuner am Do 14. Jun 2007, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
bull power
Wie hoch sitzen die 17,6 Kg und beim schalter wird nicht alles auf einmal angetrieben, beim Vampier doch Nockenwelle und die Ventilfeder wollen gedrückt werden. Es kann ja jeder fahren was er will aber der K9b ist schneller
Zuletzt geändert von 2TTuner am Do 14. Jun 2007, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Maranello Mecki
bull power
mistered war schneller 
danke
klar ist der schalter schneller , und gleich weil kimi drin sitzt aber kimi und ich sticheln immer ein wenig
ist doch nicht ernst gemeint nur so ein kleiner seiten hieb 

danke

klar ist der schalter schneller , und gleich weil kimi drin sitzt aber kimi und ich sticheln immer ein wenig

Zuletzt geändert von Maranello Mecki am Do 14. Jun 2007, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
schau mal rein
mfg MECKI
mfg MECKI
bull power
@2TTuner
das kann nartürlich auch der grund sein aber beim 2007er solls ja jetzt funktioniern.ich hoff, dass die das im laufe der jahre jetzt mal hinbekommen.wie lange hält der hubzapfen überhaupt beim leo?
das kann nartürlich auch der grund sein aber beim 2007er solls ja jetzt funktioniern.ich hoff, dass die das im laufe der jahre jetzt mal hinbekommen.wie lange hält der hubzapfen überhaupt beim leo?
Zuletzt geändert von blizzard am Do 14. Jun 2007, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.