Neues aus Bassum
Neues aus Bassum
@littletitus: Wenn einer zeigt, dass so ein 250er Motor schneller und genau so haltbar ist, dann würden sich bestimmt viele einen neuen "Beifahrer" suchen. 

... meep, meep ...
Neues aus Bassum
Am kommenden Wochenende (08.09.) geht "The Race" 2007 weiter. Dann starten die Läufe 5 und 6.
Hier der Artikel von MOTORSport XL Online:
Kartsport: Die "Offene Klasse" startet durch
Bericht vom zweiten Rennen:
MOTORSport XL
Hier der Artikel von MOTORSport XL Online:
Kartsport: Die "Offene Klasse" startet durch
Bericht vom zweiten Rennen:
MOTORSport XL
... meep, meep ...
Neues aus Bassum
Hoffentlich habt Ihr inzwischen ein Stativ 
Viel Spaß !!

Viel Spaß !!
Neues aus Bassum
Video ???
Neues aus Bassum
Wird nachgeliefert ... aber auch dieses Mal ... ohne Stativ ... Vor meinem Urlaub schaffe ich das nicht mehr.
... meep, meep ...
Neues aus Bassum
und diesen samstag 22.9. findet der HMI Cup statt in bassum da fahren dann auch 390er und hirth´s und sowas..aber nicht die 6 gang schalter;) ich werd noch nich mit fahren aber im oktober ist nochmal so ein rennen dann bin ich auch dabei!
Neues aus Bassum
Wir können ja mal kommen. Marvin mit seinem Edelstahlauspuff und ich mit dem TM Schalter. Bekommt Lüde wohl nen Herzinfarkt.......... X( 8o.......also lassen wirs.

Neues aus Bassum
Ich habe am 08.09. bei den Suzukis gefilmt und ein kleines Video mit Bildern aus dem Training und Quali zusammengeschnitten.
Viel Spass damit:
The Race - Bassum
Andres
PS.: Ich kann auch gerne den zweiten Teil, also das Rennen, hineinstellen...ist aber ca. 10 min lang.
Viel Spass damit:
The Race - Bassum
Andres
PS.: Ich kann auch gerne den zweiten Teil, also das Rennen, hineinstellen...ist aber ca. 10 min lang.
Zuletzt geändert von Andres am Di 25. Sep 2007, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.