Hmm,... aber rechnen könnte man doch schon mal!Und zu den Suzukis, die sind gleichwertig.. Im Rennen in Pottendjik, wo welche mitgefahren sind, vom KSV-Saterland hat ein Hirth-fahrer gewonnen..
Ein Hirth mit (von mir aus 60 PS, hypergut und Rennbirne und tralala max. 65 Ps) einem Gang und ein Suzi mit 6 mal 65 PS ?????
Was da wohl nur schneller sein kann,.........alles andere ist Wunschdenken. Kein Mensch sagt das der Hirth Banane ist, er ist aber eben auch nicht alles. Und alle Hirthfahrer tun aber so als gebe es nichts besseres. Das stimmt aber leider nicht. Ein Hirth auf einer Bahn in Posemuckel oder wo auch immer macht mächtig Eindruck und der Fahrer fühlt sich als der Größte weil er tolle Zeiten fährt, holt das aber nur mit Leistung nicht mit Können. Gänzlich vergessen tun dann die meistens Hirthis, das die Youngster mit deutlich unterlegenem Material nur Zehntel hinter Ihnen liegen.
Könnt Ihr als Hirthfahrer ( so Ihr denn daran Interesse habt) beim nächsten mal ja einmal selber beobachten. Eigentlich rege ich mich nur über die Überheblichkeit einiger Hirthfahrer auf. Das ist als wenn ich mit meiner 14o PS Bandit an der Ampel einen Rollerfahrer verblase und diesem dann an der nächsten Ampel erzähle er müsse noch üben

Ich hab aber auch schon andere Hithis kennengelernt ( einen in Faßberg und einen damals in Leeste), zeigt das auch nicht alle so sein müssen.