Was Kostet denn jetzt ein Hirth ?

Auch die Hirth Motoren werden hier nicht stiefmütterlich behandelt.
T2S

Beitrag von T2S »

Und zu den Suzukis, die sind gleichwertig.. Im Rennen in Pottendjik, wo welche mitgefahren sind, vom KSV-Saterland hat ein Hirth-fahrer gewonnen.. ;)
Hmm,... aber rechnen könnte man doch schon mal!

Ein Hirth mit (von mir aus 60 PS, hypergut und Rennbirne und tralala max. 65 Ps) einem Gang und ein Suzi mit 6 mal 65 PS ?????

Was da wohl nur schneller sein kann,.........alles andere ist Wunschdenken. Kein Mensch sagt das der Hirth Banane ist, er ist aber eben auch nicht alles. Und alle Hirthfahrer tun aber so als gebe es nichts besseres. Das stimmt aber leider nicht. Ein Hirth auf einer Bahn in Posemuckel oder wo auch immer macht mächtig Eindruck und der Fahrer fühlt sich als der Größte weil er tolle Zeiten fährt, holt das aber nur mit Leistung nicht mit Können. Gänzlich vergessen tun dann die meistens Hirthis, das die Youngster mit deutlich unterlegenem Material nur Zehntel hinter Ihnen liegen.

Könnt Ihr als Hirthfahrer ( so Ihr denn daran Interesse habt) beim nächsten mal ja einmal selber beobachten. Eigentlich rege ich mich nur über die Überheblichkeit einiger Hirthfahrer auf. Das ist als wenn ich mit meiner 14o PS Bandit an der Ampel einen Rollerfahrer verblase und diesem dann an der nächsten Ampel erzähle er müsse noch üben :P :P :P

Ich hab aber auch schon andere Hithis kennengelernt ( einen in Faßberg und einen damals in Leeste), zeigt das auch nicht alle so sein müssen.
Zuletzt geändert von T2S am Sa 30. Aug 2008, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
jp-stahl

Beitrag von jp-stahl »

Guckt doch mal raus! Schönes Wetter, perfekt zum Kart fahren.

Entspannt euch mal 8) 8)

Hier fragte einer nach Unterschied Hirth und Schalter: ganz einfach, Hirth schnell fahren is einfacher als Schalter schnell fahren. ;)

Musste ich auch schon erfahren :tongue:
Zuletzt geändert von jp-stahl am Sa 30. Aug 2008, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jan
T2S

Beitrag von T2S »

Nööö, die Frage war:
Was Kostet ein hirth mit Rennbirne und doppelvergaser denn ?
:P :P :P :P

So is das im Leben, schweift immer mal ab :P :P
T2S

Beitrag von T2S »

Jaja die Reaktionen der Hirthfahrer welche ich meine geben mir dann auch gleich wieder recht!

Zitat der entsprechenden Hithfahrer: Wenn man mit Leistung nicht umgehen kann, schreibt man drüber.

:P :P :P Herrlich und siehe da. Alles was ich hier jemals zum Thema sagte ist bestätigt :P :P :P

Ps.: Gruss an Frank und Danke für den Tip. Ich habe sehr gelacht.
Zuletzt geändert von T2S am Mo 1. Sep 2008, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
jp-stahl

Beitrag von jp-stahl »

Scheint dich wohl sehr zu bewegen das Thema ;)

Leben und leben lassen, Toleranz ist das Zauberwort...
aber daran fehlts leider Vielen in unseren Weiten... ?(
Gruß Jan
T2S

Beitrag von T2S »

Ach was , hast ne PN.
KartfahrerDavid

Beitrag von KartfahrerDavid »

Würde mal gerne wissen was ein gebrauchter Hirth Motor kostet? Nur motor mit 1 Vergaser und komplett! Was müsste man da so rechnen?
MFG
T2S

Beitrag von T2S »

Jo, war klar !
Rainer

Beitrag von Rainer »

@KFD
der Preis stand hier doch schon irgendwo.Mußt nur ein paar Seiten zurückblättern. :D
4star

Beitrag von 4star »

@KFD

Willst nicht zuerst mal was kleineres wie ein Hirth oder 4T-Schalter zulegen? Das dir deine Honda-Rüttelplatte langsam zu langweilig wird leuchtet mir ein.....

bitte schnapp das jetzt nicht negativ auf....aber von einer Honda-RP zu einem Hirth oder 4T-S sind schon welten.......das kann sogar ich dir als nahezu Anfänger sagen.....probiers doch mit einem Max oder so was.....

Gruss 4S
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

www.kartclub-sh.ch
Antworten

Zurück zu „Hirth“