Hi All,
ich hab mal für Euch die Vergleichsliste von NGK bemüht:
W2CS --> B10EVX - Platin (Mittelelektrode) Preis: 9,-€/Stk. NGK
W07CS --> B10EGV - Gold- Palladium Mittelelektrode (Spezial) Preis: 12,85€/STK NGK
W08CS --> B10EGV - Gold- Palladium Mittelelektrode (Spezial)
Wobei zu beachten ist, dass bei NGK die W02CS nicht explizit aufgeführt wird, sondern nur die W2CS.... da gehört also ein großes Fragezeichen dahinter......
---
Edit: Preise eingefügt....
---
Zündkerzen
- Ranger 1281
Zündkerzen
Zuletzt geändert von Ranger 1281 am Fr 20. Apr 2007, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Schnelle Grüße
Ralf
aktuelle Rundenzeiten- persönliche Bestzeiten:
Jonas: 44,754 (Hagen 12.09.09 ICA Junior)
Leon: 46,52(Hagen 12.06.09 ICA Junior)
Ich: zu lange nicht mehr im Kart gesessen ;(
Ralf
- krubelwelle
Zündkerzen
ist das nicht das selbe
w02
und w2
freilich
w02
und w2
freilich
- Ranger 1281
Zündkerzen
Da bin ich mir nicht sicher.....Original von krubelwelle
ist das nicht das selbe
w02
und w2
freilich
Es gibt z.B.: sowohl eine W7.... als auch eine W07.... bei der 8er auch....
und vor allem kommen bei der "Umschlüsselung" dann grundverschiedene Kerzen raus..... also Vorsicht bei der 2er. Das Problem bei mir ist, dass ich zur Zeit nur auf die Vergleichslisten für den Autozubehör zugreifen kann, habe aber diese Woche direkt mit NGK gesprochen, um die Motorsportlisten zu bekommen....
Schnelle Grüße
Ralf
Ralf
Zündkerzen
ok werde ich mal machen, und noch eins ich wollte mich Entschuldigen was ich alles gemacht habe, ich werde ap jezt euch alle hören Tut mir fürchtelig Leid jezt hasse ich mich ich sage nur Entschuldigung könnt ihr mir Verzeihen :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
Zündkerzen
lol jung also ich würde dir empfehlen 1. NICHT AUFSPRECHEN wenn man keine ahnung hat sondern lieber FRAGEN, bevor man aber irgendeinen schwachsinn fragt sollte man sich lieber nochmal genau im forum erkundigen ob es diesen thread schon gibt und nja 2. LOGIK wie kann man bitte das gleiche ÖL für GETRIEBE als auch für MOTOR verwenden? das kann doch garnicht gehn? und wenn möglich vielleicht noch verbesserung deiner Sprachkenntnisse, bitte versuch dich deutlich und vorallem DEUTSCh auszudrücken. wirklich bitterschade das immer die falschen Leute das Geld haben ... Vorallem Leute die sich garnicht mit der Materie auseinandersetzen. Es ist noch kein PRO vom himmel gefallen aber man kann sich WENIGSTENS mühe geben und nicht so einen BOCKMIST verbreiten oO sry aber bin nur ehrlich. Serwas da Steff
Zuletzt geändert von racestefan am Sa 21. Apr 2007, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Zündkerzen
Hallo,
sollte es noch jemand interessieren:
Bosch:
W2CS ist die richtige Bezeichnung. W02CS gibt es nicht.
W08CS ist richtig. Sprich: 0,8 ist kleiner als 2. Also kleiner Wärmewert.
W07CS ist richtig. Sprich: 0,7 ist kleiner als 0,8. Also noch kleinerer Wärmewert. Was Wärmewert ist , bitte bei BOSCH.de nachlesen. :]
Es gibt aber W8CS und W7CS. Also auf der Scala größer wie 2. Diese haben einen großen Wärmewert. Das heißt nicht im Kartsport verwendbar.
Sollte ich nicht richtig liegen, bitte ich um Vergebung und um Berichtigung. :O
sollte es noch jemand interessieren:
Bosch:
W2CS ist die richtige Bezeichnung. W02CS gibt es nicht.
W08CS ist richtig. Sprich: 0,8 ist kleiner als 2. Also kleiner Wärmewert.
W07CS ist richtig. Sprich: 0,7 ist kleiner als 0,8. Also noch kleinerer Wärmewert. Was Wärmewert ist , bitte bei BOSCH.de nachlesen. :]
Es gibt aber W8CS und W7CS. Also auf der Scala größer wie 2. Diese haben einen großen Wärmewert. Das heißt nicht im Kartsport verwendbar.
Sollte ich nicht richtig liegen, bitte ich um Vergebung und um Berichtigung. :O