Das wäre schön.
Aber hier im Forum bleibt das wohl ein frommer Wunsch.
Ich stelle fest, daß im letzten Jahr die Beiträge merklich an Niveau verloren haben. Zu allem wird der eigene Senf abgelassen, schöner wäre es, immer nur dann zu schreiben, wenn etwas konstruktiv ist.
Selbst wenn einem obiges Lenkrad optisch nicht gefällt, bringt es keinem etwas, es als "Kacke" zu bezeichnen.
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber hier im Forum wünsche ich mir (so wie es am Anfang war) einfach nur konstruktive Beiträge.
Schönes Lenkrad....
Schönes Lenkrad....
[quote]Original von gslam
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber hier im Forum wünsche ich mir (so wie es am Anfang war) einfach nur konstruktive Beiträge.[/quote]
Genauso ist es.
@LFCOM
Da gebe ich dir recht, Kritik/Hinweise in einem vernünftigen Ton, helfen einem Hersteller usw. bestimmt mehr, als verbale Entgleisungen hier im Forum.
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber hier im Forum wünsche ich mir (so wie es am Anfang war) einfach nur konstruktive Beiträge.[/quote]
Genauso ist es.
@LFCOM
Da gebe ich dir recht, Kritik/Hinweise in einem vernünftigen Ton, helfen einem Hersteller usw. bestimmt mehr, als verbale Entgleisungen hier im Forum.
Schönes Lenkrad....
Hallo! 
Ich wollte hier niemanden in irgendeiner Form beleidigen oder gar angreifen-warum auch!? :rolleyes:
Bitte entschuldigt meine kleine Niveauentgleisung, indem ich das Wort Kacke benutzt habe-soll nicht wieder vorkommen- :]
Natürlich bin ich auch für Innovationen und für konstruktive Kritik.
Was ich von dem Lenkrad halte, habe ich in einem Vergleich kundgetan und auch
meine Gründe genannt ,alles andere war unbeabsichtigt.
Nochmals entschuldigung!
P.S . Könnt ihr mir jemals wieder verzeihen??? X(

Ich wollte hier niemanden in irgendeiner Form beleidigen oder gar angreifen-warum auch!? :rolleyes:
Bitte entschuldigt meine kleine Niveauentgleisung, indem ich das Wort Kacke benutzt habe-soll nicht wieder vorkommen- :]
Natürlich bin ich auch für Innovationen und für konstruktive Kritik.
Was ich von dem Lenkrad halte, habe ich in einem Vergleich kundgetan und auch
meine Gründe genannt ,alles andere war unbeabsichtigt.
Nochmals entschuldigung!
P.S . Könnt ihr mir jemals wieder verzeihen??? X(
So sieht`s aus!!!!!!!