Kerze mit drei Elektroden(135er)

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

klar..genau ...das Bönen meinte ich. :D

Aber fährst nur in Selm , ne? Warum? Ist das ne Halle?

Dann hast Du wohl nen Viertakter. Wusste gar nicht das man in Selm Eigenkart fahren kann? Aber hab eh keinen Viertakt. das dauert noch bisschen. Und dann ist auch noch die Frage ob mich mit dem jemand in eine halle lässt. Soll schon ein motorradmotor mit bisschen Leistung sein. Was ich dann grad so billig krieg wenn s soweit ma ist. Aber einzylinder.

Keine Lust ma nach büren zu kommen?

und falls Du einen kartplatz frei hast(aber wahrscheinlich wohl kaum ;) könntest mich auf dem Weg dahin gleich mit einladen.

Hab nämlich leider ein transport problem. Daher komm ich auch nicht so viel rum. Lass das Kart meist in Büren stehen oder fahr mit Vatter oder Kollegen.Geht leider nicht anders.

Gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Ranger 1281

Beitrag von Ranger 1281 »

Hi Ralf,

ja, Selm ist Indoor..... und mit 5,5PS Bambini kommt draußen, glaube ich, auch nicht so der rechte Spaß auf....
Nö, wir fahren erstmal in Selm, ist ne knuffige kleine Bahn, die aber sehr viel Spaß macht. Nichts desto trotz bin ich eventuell am kommenden Sonntag in Büren.... Es drauf an wie
a) das Wetter ist...
b) mein Kumpel mit seinem Kart nach Büren fährt...

Falls wir fahren, geb ich Dir Bescheid...

Mit der Mitfahregelegenheit müssten wir mal telefonieren. Ich habe einen Pick- Up, wenn Du nicht zuviel Zubehör mitnehmen musst, könnte das Kart hinten drauf passen, das wäre nicht das Problem.... Allerdings fahre ich nur sporadisch nach Büren, eben wenn mein Kollege hin fährt und dann auch nur zum Gucken... (naja, abwarten.... :D)
Schnelle Grüße
Ralf

aktuelle Rundenzeiten- persönliche Bestzeiten:
Jonas: 44,754 (Hagen 12.09.09 ICA Junior)
Leon: 46,52(Hagen 12.06.09 ICA Junior)
Ich: zu lange nicht mehr im Kart gesessen ;(
Antworten

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“