Hallo Domi!
Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum! Schön dass Dich das Kartfieber gepackt hat 8)! Hast Dir ein cooles Teil organisiert! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
Grüße aus Österreich
Martin
Frisch infizierter Neuling
Hi,
lass dich doch nicht frusten. Du bist zufrieden mit Kart und Motor, das ist richtig und gut so.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen / Fahren.
Viele Grüße,
Michael
lass dich doch nicht frusten. Du bist zufrieden mit Kart und Motor, das ist richtig und gut so.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen / Fahren.
Viele Grüße,
Michael
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
[quote='Strahlemann','index.php?page=Thread&postID=305063#post305063']Außerdem habe ich mir in der letzten Woche aus Stahlrohr Abfällen einen Reifen Abdrücker gebaut.[/quote]
Ich bin ein Fan von selbstgebauten Sachen, weiter so ... schade das es im Kartsport keine Prototypen Klasse gibt.
Was es den Motor und das Chassis angeht wegen Herkunft ... ich würde mir (so wie du es eh richtig machst) da keine Kopfschmerzen zubereiten. Es rennt jetzt gut und dann passt es und wenn etwas kaputt geht musst es eh repaieren. Jetzt erstmal fahren und Spass haben.
Ich bin ein Fan von selbstgebauten Sachen, weiter so ... schade das es im Kartsport keine Prototypen Klasse gibt.
Was es den Motor und das Chassis angeht wegen Herkunft ... ich würde mir (so wie du es eh richtig machst) da keine Kopfschmerzen zubereiten. Es rennt jetzt gut und dann passt es und wenn etwas kaputt geht musst es eh repaieren. Jetzt erstmal fahren und Spass haben.