Hier könnt Ihr nützliche Links zu Kartsportseiten, Kartbahnen, Unterbringung (Hotels) hinterlassen. Falls Ihr was schönes findet, dass allen hilft, bitte einen Beitrag hinterlassen.
Ich war jetzt das erstemal auf der Seite sieht ja echt cool aus das Design!
werdet sich ein haufen Dekor verkaufen!
Jeder der nicht will das ne Marke auf seinem Kart steht is bei euch ja richtig und ich glaube da gibts genug!
Hi Sven,
das habe ich auch gesehen, nur vergessen Dir zu sagen.
Also, das sieht aus, als wenn unter dem Text eine Linie ist, die alle Buchstaben, wie g oder j unten abschneidet....
Schnelle Grüße
Ralf
aktuelle Rundenzeiten- persönliche Bestzeiten:
Jonas: 44,754 (Hagen 12.09.09 ICA Junior)
Leon: 46,52(Hagen 12.06.09 ICA Junior)
Ich: zu lange nicht mehr im Kart gesessen ;(
sag deinem webdesigner mal das das problem mit dem abgeschnittenem "g" an den tabellen zu liegen scheint. müsst ihr halt mal mit allen browsern auschecken. gerade hier geben die browser ein unterschiedliches bild wieder. bei mir ist das "g" auch abgehackt. Browser= IE7
das ist ein super idee. aber wäre es bei der gelegenheit vllt auch noch möglich, nur kleinere aufkleber zu entwerfen, da manche schon den dekorsatz von ihrem chassishersteller drauf haben.
die Seite sieht sehr gut aus, wirklich super. Endlich mal was richtiges. Die Dekore sehen auch gut aus, hoffe aber dass ihr noch an weiteren Designes arbeitet. Ihr habt echt potenzial...
werde das gerne machen zur zeit sind wir noch darann die seite weiter zu machen ist zur zeit alles ein wenig viel was da kommt
an was denkst du wir können es ja so machen da wir die nächsten tage weiter dekore reinsetzen können wir ja eins aussuchen das logo mit einbauen und internet adr.
Erst mal ein Lob an dich. TOP Page - TOP Dekor`s..
Bin echt begeistert.. Werde mir bei euch über kurz oder lang auch einige Dekore bei euch Ordern, weil da einige richtig Geil dabei sind..
Viele Grüße
Manuel
Zuletzt geändert von v2max.neT am Sa 27. Jan 2007, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".