Hallo zusammen,
habe gestern bei dem Händler meines Vertrauens einen TM K9C bestellt! Da dieser leider keinen vorrätig hatte, wurde vom Werk einer bestellt! Die haben Ihm dann mitgeteilt, das im Moment keine Auskünfte über Lieferzeiten gegeben werden, da Lieferprobleme da sind und die Bestellungen "bestmöglich" abgearbeitet werden.....!
Hat von euch einer die gleiche Aussage erhalten bzw. weiß jemand, wie lange derzeit die ungefähren Lieferzeiten sind??
Gruß LOWO
Tm K9 C
Tm K9 C
Italiener halt 8) Das TM - Werk besteht nach meinen Infos aus 2 Leuten... Und die arbeiten wegen der vielen Bestellungen auch nicht schneller, daher immer die ewige Wartezeit
Liebe Grüße
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Tm K9 C
@ cebumanila
Vielen Dank für das Angebot, Motor ist jetzt aber schon bestellt und kann da jetzt nicht mehr zurück.....! Weißt du denn schon wann deine HP online kommt, bin sehr gespannt auf weitere Bilder
! Werde nächste Woche evtl. zu den Tests von Mechatron nach Oppenrod fahren.....
@ LFcom
Wie? da arbeiten nur 2 Leute?? Und die bauen alleine die Motoren?? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...... :]??
Vielen Dank für das Angebot, Motor ist jetzt aber schon bestellt und kann da jetzt nicht mehr zurück.....! Weißt du denn schon wann deine HP online kommt, bin sehr gespannt auf weitere Bilder

@ LFcom
Wie? da arbeiten nur 2 Leute?? Und die bauen alleine die Motoren?? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...... :]??
Tm K9 C
@lowo
Bin an der Homepage noch fleißig am arbeiten. Aber zur Zeit ist leider auch Dienstlich viel los. Ich werde aber hier im Forum auf jeden Fall eine Nachricht senden wenn ich fertig bin.
Normalerweise wollte ich auch nach Oppenrod kommen, da die Fa. Mechatron mit meinem Kart testen wollte. Eric hat mir aber heute Mitgeteilt dass nicht die Bahn in Oppenrod genommen wird sondern kurzfristig auf Liedolzheim umdisponiert worden ist. Den Termin habe ich dann heute leider absagen müssen, da mir 300 km Wegstrekce mit meinem Tandemhängen doch zu weit sind.
@LFcom
Genau so ist es. Viele haben immer die Vorstellung das es sich bei TM um ein "riesiges" Werk handelt. Dem ist nicht so. Als ich dort mal eine Werksbesichtigung machen durfte war ich auch Überrascht wie "Familiär" es dort zuging. Mit deinen 2-3 Motorenleuten liegt du schon richtig.
Bin an der Homepage noch fleißig am arbeiten. Aber zur Zeit ist leider auch Dienstlich viel los. Ich werde aber hier im Forum auf jeden Fall eine Nachricht senden wenn ich fertig bin.
Normalerweise wollte ich auch nach Oppenrod kommen, da die Fa. Mechatron mit meinem Kart testen wollte. Eric hat mir aber heute Mitgeteilt dass nicht die Bahn in Oppenrod genommen wird sondern kurzfristig auf Liedolzheim umdisponiert worden ist. Den Termin habe ich dann heute leider absagen müssen, da mir 300 km Wegstrekce mit meinem Tandemhängen doch zu weit sind.
@LFcom
Genau so ist es. Viele haben immer die Vorstellung das es sich bei TM um ein "riesiges" Werk handelt. Dem ist nicht so. Als ich dort mal eine Werksbesichtigung machen durfte war ich auch Überrascht wie "Familiär" es dort zuging. Mit deinen 2-3 Motorenleuten liegt du schon richtig.
Racing, Competing, is in my blood, it's part of my life.
Ayrton Senna da Silva (1964 - 1994)
Ayrton Senna da Silva (1964 - 1994)
Tm K9 C
Fast alle "Werke" in Italien sind in dieser Größenordnung.
Pavesi besteht aus insgesamt drei Leuten,
bei Seven und CRS sind deren auch drei,
bei Balen, SGM etc. schauts auch nicht anders aus.
Pavesi besteht aus insgesamt drei Leuten,
bei Seven und CRS sind deren auch drei,
bei Balen, SGM etc. schauts auch nicht anders aus.