Brauche euren Rat

Allgemeine Diskussionen.
KPB

Brauche euren Rat

Beitrag von KPB »

Original von Spurstange
Und da die RMC nicht als Rennveranstaltung sondern als Verkaufshilfe für überalterte und zu teure Vespamotoren dient, steht hier der große Händler höher dar als Du der Einzelkämpfer, der nur Kartfahren will. Mit Sicherheit wirst Du als nicht willkommen durchs Fahrerlager laufen. Auch mit Sicherheit wirst Du mal auf der Strecke ein paar Rämpler einstecken müssen. Denn Deine Aktion hier wird sicher nicht vergessen und da wir Menschen auch kleine Schwächen haben wird es zu solchen Dingen kommen.
Meine Prognose für Dich bei der RMC ist im gesamt nicht unter den ersten 5.
Deshalb mein Rat, fahre ADAC Nord, West Süd oder DKM
Das ist nun alllerdings völlig daneben!!!

Mir fällt da wirklich nichts mehr dazu ein, das spricht schon für sich :]

KPB
http://www.bb-karting.de

Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Zash

Brauche euren Rat

Beitrag von Zash »

Lach,

anscheinend aber sind diese überalterten und überteuerten Vespamotoren weltweit und in Deutschland sehr beliebt :P

Auf der Webseite der RMC sind bis jetzt - und das alte Jahr ist nicht einmal vorüber!!!! schon 46 feste Nennungen für 2007 aufgelistet.

Die RMC hat so wie es aussieht noch bevor das neue Jahr schon begonnen hat schon mehr Teilnehmer als manche Serien insgesamt - lach........

Wohlan, laßt uns Vespamotoren fahren und unseren Spaß haben :]

Uwe
--
Auf die Dauer hilft nur Power - alte japanische Motorenbauerweisheit

http://www.hh-kartracing.de
Tobi@Toxic125

Brauche euren Rat

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

Original von KPB
Original von Spurstange
Und da die RMC nicht als Rennveranstaltung sondern als Verkaufshilfe für überalterte und zu teure Vespamotoren dient, steht hier der große Händler höher dar als Du der Einzelkämpfer, der nur Kartfahren will. Mit Sicherheit wirst Du als nicht willkommen durchs Fahrerlager laufen. Auch mit Sicherheit wirst Du mal auf der Strecke ein paar Rämpler einstecken müssen. Denn Deine Aktion hier wird sicher nicht vergessen und da wir Menschen auch kleine Schwächen haben wird es zu solchen Dingen kommen.
Meine Prognose für Dich bei der RMC ist im gesamt nicht unter den ersten 5.
Deshalb mein Rat, fahre ADAC Nord, West Süd oder DKM
Das ist nun alllerdings völlig daneben!!!

Mir fällt da wirklich nichts mehr dazu ein, das spricht schon für sich :]

KPB
meine ich auch. der rotax is ein super motor, aber ich weis nicht, was alle gegen den haben. wahrscheinlich weil er was neues ist.

was hat kaiser wilhelm mal gesagt? "das auto ist eine vorübergehende erscheinung und wird bald wieder von pferden verdrängt werden". 10jahre später hatte er auch ein auto.

mfg Tobi
TM86

Brauche euren Rat

Beitrag von TM86 »

naja ich kenn ja den rotax gut. find den motor ansich nicht so doll. ist zwar für hobbyfahrer super aber wenn man den mal richtig fährt dann ähm nunja kann man den nich so wirklich gebrauchen. ist halt ein hobbymotor
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Zash

Brauche euren Rat

Beitrag von Zash »

@TM86

was wir hier beitreiben ist alles Hobby 8)

oder wer von euch verdient denn wirklich sein Geld mit Kartrennen - lach......

Nur so ein Gedanke

Uwe
--

KPB

Brauche euren Rat

Beitrag von KPB »

Original von TM86
naja ich kenn ja den rotax gut. find den motor ansich nicht so doll. ist zwar für hobbyfahrer super aber wenn man den mal richtig fährt dann ähm nunja kann man den nich so wirklich gebrauchen. ist halt ein hobbymotor
Hallo TM86, mit was für einem Motor verdienst du dein Geld? Bin für jede Anregung dankbar. Auf die Dauer ist das "Sohn Sponsoring" schon ziemlich teuer...aber wenn es Alternativen gibt?

KPB
http://www.bb-karting.de

Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Zash

Brauche euren Rat

Beitrag von Zash »

Genau das,

ich mache hier auch "Sohn-Sponsoring" und bin sehr dankbar, dass es so etwas wie die RMC und den RotaxMax gibt!

Für mich gibt es da momentan KEINE auch nur halbwegs sichtbare Alternative zum Rotax.

Uwe
--

Zash

Brauche euren Rat

Beitrag von Zash »

@Spurstange,

Lebensweisheit besteht darin auch mal zu erkennen, dass es SO NICHT geht und etwas zurückzunehmen!

Ich sehe die Aktion von Toni sehr positiv und als Zeichen dafür, dass es ein Mensch ist, der nachdenkt und auch erkennen kann dass es bessere Wege zum Ziel gibt und diese dann auch geht!

Das ist für mich also jetzt eher ein Zeichen von Charakter und Intelligenz als stur und unnachgiebig auf seiner Meinung zu beharren und sie auf Biegen und Brechen durchzuziehen!

Gut gemacht Toni!

Grosses PLUS für Dich

Uwe
--

Ehemalier

Brauche euren Rat

Beitrag von Ehemalier »

Moin,
stimmt, die Punkte gehen an Toni. Warum nun gelöscht is ja nicht klar, aber man kann doch über alles reden. Und die Kartwelt ist klein, da ist es doch am vernünftigsten, sich auch nach der Trennung noch in die Augen sehen zu können. Wenn man wirklich weiterkommen will, muß man nicht nur mit der Technik umgehen können, sondern manchmal noch wichtiger, auch mit den Menschen.
Gruß
Edgar
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
GrIeCh

Brauche euren Rat

Beitrag von GrIeCh »

Hi Toni, am besten hinfahren und teile selber holen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“