Emotionen nach Kart Rennen

Verschiedene Downloads, z.B. Videos, Karten usw.
Nur für registrierte Mitglieder.
Amiro

Beitrag von Amiro »

Naja so schlimm kann es wohl nicht zugegangen sein, da das Kart noch in einem Stück und auch noch fahrtüchtig war. Wie dem auch sein, ein Rempler.... ok... ein zweiter... ah da wirds schon komisch... weitere Rempler... da legts doch einer drauf an ... zumindest meine Meinung.

Auch wenn Frau W. einige harte Wochen hatte ist es kein Grund so zu reagieren. Vor allen Dingen nicht wenn man Veranstalter ist!

Den letzten Satz habe ich nicht verstanden Luggi.
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
schröder

Beitrag von schröder »

Wer so schnell in die Boxengasse rasen kann, dem sein Kart ist alles Andere als krumm oder fahruntüchtig.

Kerpen und Bahnverbot war ich; schaut doch einmal, wer der im Kart sitzende Pilot war. Seinem Onkel geht es (hoffentlich) ein wenig besser.

Hört einmal genau hin, was der Vater vom "Treter" sagt. Dann erübrigt sich das Geschwafel mit Erziehung und Gedöns. Ihr seid im Begriff, Vater und Sohn in einen Schublade zu stecken. Und damit seid ihr auf dem berühmten Holzweg.

Ich verurteile das Geschehene zu tiefst, aber gleich den Kopf fordern?

A.W. hat sicher nicht professionell gehandelt. Aber betrachtet einmal ihre Lebensumstände. So ein Vorfall kann einschneidende Konsequenzen (Mundpropaganda) für eine Serie haben. Sie hat falsch, aber aus ihrer Situation heraus für mich nachvollziehbar, reagiert.
Amiro

Beitrag von Amiro »

Kann dem schröder nur zustimmen. Aber jetzt bin ich neugierig geworden.. bin mal googeln....

@schröder: kann es sein das du den jungen im grünen Kart mit D.B. verwechselt hast... falls nicht hab ich das mit dem Onkel nicht verstanden.
Zuletzt geändert von Amiro am Do 12. Jun 2014, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
crgmaxter

Beitrag von crgmaxter »

wieso denn überhaupt bahnverbot in kerpen?
ist natürlich eine bittere pille - somit kann er sich jede größere meisterschaft abschminken!
Andysun

Beitrag von Andysun »

Auf mehrfachem Wunsch habe ich das Video zensiert,auch ich bin der Meinung,das man das Video nun gesehen hat und wir hier im KFF nicht dafür zuständig sind,Beweise für Jahre vorzuhalten.
Ich möchte aber auch meine eigene Meinung äußern,was der Junge da gemacht hat,finde ich nicht richtig,allerdings,wie schon geschrieben,weiß man ja nicht,was vorher passiert ist.
Aber der Junge ist nun durch das Video alleine schon gestraft genug,keiner will mit ihm wohl mehr so schnell auf der Strecke sein.
Wobei es wohl auch noch andere Konsequenzen nach sich ziehen muss.
Luggi

Beitrag von Luggi »

@schröder
das mit dem Onkel würde mich jetzt auch interessieren, denn D.B. war das nicht!
Gruß
dibo

Beitrag von dibo »

Komisch.Irgedwie hab ich schon wieder das scheiss Gefühl,das der Täter(so nenne ich ihn jetzt mal) geschützt wird.Scheint aber mittlerweile Standart zu sein.Wäre ich der Vater bräuchte es kein Bahnverbot von Offizieller Seite.Das Kart wäre weg.Wer sich so benimmt hat wirklich Probleme.Das Video rausmehmen?Warum?Um den Jungen zu schützen?Ich würde es ihm jeden Tag zeigen.Solange bis er verstanden hat, was er da gemacht hat.
Luggi

Beitrag von Luggi »

@dibo
der "Täter" wie du den Jungen nennst kann sich das Video täglich mehrmals ansehen, evtl. kapiert er es ja.aber nicht öffentlich in den Medien hinrichten! Genau das wurde doch in den ganzen Threads schon diskutiert!
Wenn du alles genau gelesen hättest, dann wäre dir sicher aufgefallen, des hier niemand den den Jungen schützt. Es geht doch nur um die mediale Öffentlichkeit, da liegt doch der Hund begraben.

@schröder
schau dir die Startnummer der einfahrenden Karts an und vergleiche sie mit der Ergebnisliste der VEGA Trophy, dann sieht man, wer es war!.

Was der Vater mit dem Sohn jetzt macht geht uns wohl eher nichts an!
Zuletzt geändert von Luggi am Do 12. Jun 2014, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
dibo

Beitrag von dibo »

Ich bin nicht blöd.Hab auch mitgelesen.In einem Kommentar steht auch das er sich im Web damit brüstet.Also nochmal. Warum löschen?Er scheints ja ganz Ok zu finden.
Luggi

Beitrag von Luggi »

... alles klar dibo, ich hab´s verstanden, wie konnte ich zweifeln!
Gesperrt

Zurück zu „Downloads“