Anfänger auf Schaltkart :D
Das sieht aus als ob da nix los gewesen wäre dabei waren da bestimmt 40-50 Karts da ....sind wohl alle nicht an Dir vorbei gekommen 

habe nie was mit einem Stau zu tun, fahre immer an der Spitze 

Du kennst ja bestimmt den Spruch mit der Schlange und dem Stau ...
Das hatte sich aber wirklich alles gut verteilt. Habe meine Videos mal durchgesehen, war echt gut auf der Bahn verteilt.

Das hatte sich aber wirklich alles gut verteilt. Habe meine Videos mal durchgesehen, war echt gut auf der Bahn verteilt.
Hier ein kurzes Video vom Sonntag in Urloffen. Hat wieder Spaß gemacht. Nette Leute, shönes Wetter, gutes Essen
Schade das mein Körper (speziell der Nacken) so früh schlapp macht. Der wird sich im Laufe der nächsten Wochen schon noch dran gewöhnen...
Habe die SmartyCam nun reklamiert... :cursing: Die Geschwindigkeitsanzeige geht wieder nur teilweise!
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=rUfY0Xn ... e=youtu.be[/youtube]

Schade das mein Körper (speziell der Nacken) so früh schlapp macht. Der wird sich im Laufe der nächsten Wochen schon noch dran gewöhnen...

Habe die SmartyCam nun reklamiert... :cursing: Die Geschwindigkeitsanzeige geht wieder nur teilweise!
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=rUfY0Xn ... e=youtu.be[/youtube]
-
Schönes Video.
Was ist das unten rechts für eine Anzeige?
Was ist das unten rechts für eine Anzeige?
- Rot4x_4_3v3er
G-Force / g-Kraft
Gruß Felix
Gruß Felix
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
Wofgang von Trips
Nette Leute am Sonntag in Urloffen ???? Hab da gar keine gesehen ...
Wo ist denn das Video mit der alternativen Route ? Das würde ich auch mal gern anschauen
Die Zeit kann sich sehen lassen und wenn ich sehe wie viel Luft da noch ist ...wird es nicht mehr lange dauern und ich frag Dich wie ich am besten fahren soll .
Wo ist denn das Video mit der alternativen Route ? Das würde ich auch mal gern anschauen

Die Zeit kann sich sehen lassen und wenn ich sehe wie viel Luft da noch ist ...wird es nicht mehr lange dauern und ich frag Dich wie ich am besten fahren soll .
@ Müschel,
die netten Leute standen drinnen, die mit der lauten Musik
Ich mach mal einen Zusammenschnitt mit meinem alternativen Routen. Aber viel gibts da nicht, bin ja immer sehr langsam gefahren.
die netten Leute standen drinnen, die mit der lauten Musik

Ich mach mal einen Zusammenschnitt mit meinem alternativen Routen. Aber viel gibts da nicht, bin ja immer sehr langsam gefahren.
Ich meine DIE alternative Route , von Mehrzahl war nicht die Rede ....
Ich will auch mal zu sehen sein. :huh:
Ist eine gute Qualität. Meine Videos sind immer ordentlich verwackelt. Da muss ich vielleicht doch nochmal was an der Befestigung ändern.
Und Müschel mit netten Leuten meinte er natürlich ... und ganz besonders mich
Ist eine gute Qualität. Meine Videos sind immer ordentlich verwackelt. Da muss ich vielleicht doch nochmal was an der Befestigung ändern.
Und Müschel mit netten Leuten meinte er natürlich ... und ganz besonders mich