Besser spät als nie...

Themen für Anfänger
racer1

Besser spät als nie...

Beitrag von racer1 »

[quote='re_spawn','index.php?page=Thread&postID=267227#post267227']Wo hakt es deinermeinung? Geld, Alter oder Erfahrung?

Profis sehen den Kartsoprt so wie ich es erlebt habe als eine Art Sprungbrett und vorallem zum Erfahrungen Sammeln.
Die weiterführende Frage wäre jetzt wo Anfangen wenn man in den Autorennsport möchte (kleinere Klassen) gibts da günstige Möglichkeiten? Oder dann wieder nur über beziehungen bzw. das "Entdeckt werden".

Grüße[/quote]
Um mit relativ wenig Geld in den Autorennsport einzusteigen gibt es einige Möglichkeiten z.B. Bördesprinnt, RCN Nürburgring Nordschleife, Später evtuell VLN. Oder in Richtung Sprintrennen gibt es National auch einige Serien.
Falls Du an so etwas Interesse hast kannst Du Dich gerne an mich wenden wir vermieten Fahrerplätze im Bördesprint oder in der RCN. Eventuell auch in anderen Klassen. Wir haben in den letzten Jahren Erfahrungen mit Änfängern gesammelt und
können Dich so in der Lernphase ganz gut unterstützen.
is2late

Vice verso

Beitrag von is2late »

Ich liebe diesen Thread - nur der mit den Pannen ist noch amüsanter.

@racer1: Deine Vorstellungen von "relativ wenig Geld" und seine Möglichkeiten liegen um Potenzen auseinander, wetten?

Schließlich liest sich der Threadtitel dann wohl eher so: "Besser nie als zu spät".
Zuletzt geändert von is2late am Di 7. Jan 2014, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
To finish first you must first finish...
racer1

Besser spät als nie...

Beitrag von racer1 »

Weiß nicht ?
Ich rede von unter 10000 € pro Saison. Und wenn man mit der Glp einsteigt sogar unter 5000€ pro Saison.
Antworten

Zurück zu „Anfängerthemen“