Kartbahn Pottendijk in Holland

Kartbahnen in Holland
cobra

Beitrag von cobra »

Habe mir heute ein 2,2KW Notstromer geholt.
Hoffe das ich am 28.03 in Pottendijk trainieren kann und das Gerät auch laufen darf.
Tel. ist z. Z. nimmand erreichbar.
Sonikracing

Beitrag von Sonikracing »

Ich glaube die haben am Wochenende auch im Winter auf.
Deswegen kannst du bestimmt am Wochenende telefonisch jemand erreichen.
kev

Beitrag von kev »

Also ich bin bis jetzt nur in Pottendijk gefahren ;) seit ich 13 bin..Ich kenn die Strecke in und auswendig..Die Strecke an sich ist super..eine sehr schnelle Rennstrecke..man sagt es ist die schnellste Bahn von Holland (Und das glaub ich auch)...Als ich das letzte mal wieder da war war ich etwas enttäuscht..Die Bahn war total verdreckt..also überall lag gummi rum..die schikane wurde rausgenommen...und innen von der Kartbahn ist eine Quad Strecke..ich finde das passt überhaupt nicht...Der Besitzer war auch mal netter...also wir fahren da erstma nich mehr hin..wir probieren dieses Jahr nur erstma Büren aus..also die Bahn sieht schonmal klasse aus..

Mfg
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
KartfahrerDavid

Beitrag von KartfahrerDavid »

hmm..das ist schade wir wollen da nämlich auch mal hin..mal sehen vielleicht wirds ja besser in den nächsten wochen mit der sauberkeit! wo wohnst du denn??
kev

Beitrag von kev »

Ich wohne in Sendenhorst..aber wie gesagt..ich bin seit ich 13 bin immer da gewesen..am anfang hat es noch richtig spaß gemacht..aber jetzt wo die Bahn an den seiten total voll mit gummi ist..und die schikane weg ist..hmm also für uns kommt es erstma nich mehr in frage dahin zu fahren..aber probieren geht über studieren ;)
KartfahrerDavid

Beitrag von KartfahrerDavid »

das ist ja in der nähe von münster richtig?
genau mein spruch probieren...;) aus unserer gegend sind alle ganz begeistert von pottendijk..deswegen wollt ich da auch mal hin (fahren wir auch bald)
kev

Beitrag von kev »

Jop genau liegt bei Münster !
Jaa sonst ist die Bahn richtig geil..da kann man richtig drüber brettern..die lange gerade ist geil..paar 100 meter nur vollgas xD und dann gehts ab in die steilkurve ;)
Zuletzt geändert von kev am Mo 25. Feb 2008, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Niederlande“