Mein Forum

Hier könnt Ihr nützliche Links zu Kartsportseiten, Kartbahnen, Unterbringung (Hotels) hinterlassen. Falls Ihr was schönes findet, dass allen hilft, bitte einen Beitrag hinterlassen.
rlehner

Mein Forum

Beitrag von rlehner »

Hallo Zusammen,

hier meldet sich der von "CAP-Racing" erwähnte Systemspezialist. Ich bin ein Hobby- Kartfahrer, der beruflich mit Informatik zu tun hat.

Aller Anfang ist schwer, das kann ich nur bestätigen. Die Kritik gegenüber dem neuen Forum "karting-and-more" empfand ich persönlich als hilfreich und wir haben einiges geändert, um das Anspringen der Virenscanner, die schlimme Anmeldung mit den unlesbaren Zeichen, das TopSecret Problem etc. zu ändern.

Die kostenlose Foren-Software hatte so Ihre Tücken und Unzulänglichkeiten (z.B kein Backup möglich). Daher habe ich als Firma dem jungen CAP-Racing unter die Arme gegriffen, das Forum auf einen professionellen Provider und professionelle Software umgezogen und sponsore "karting-and-more".

Ich hoffe auf ein friedliches Miteinander und würde mich freuen, wenn wir während der Kart-Messe in Offenbach (20./21.01.2007) einige von Euch in Frankfurt bei einem Freundschaftsrennen kennenlernen könnten. Auch der Weg in unser Forum ist nicht schwierig, die Software kennt Ihr ja schon ;-)

Gruss

Rainer
Wer später bremst, fährt länger schnell...
Antworten

Zurück zu „Nützliche Links“