Praga Chassis

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Müschel

Praga Chassis

Beitrag von Müschel »

Da hab ich ja was angestoßen ......

Ist auf jeden Fall sehr Interessant was ihr alle geschrieben habt , wie gesagt ich fand ein Chassis das nur 5 Runden gelaufen sein soll für weniger als die Hälfte des Neupreises allein schon mal deshalb Interessant .

@ Mach 1

Wo würden denn die Chassis preislich liegen , sind ja für Schalter ?
powerspayk

Praga Chassis

Beitrag von powerspayk »

Peter teils ja teils nein, aufregen das tue ich mich über die Regierung für de Rest sind das Gesunde Diskussionen was ich sehr lehrreich finde dar sitz immer was Brauchbares bei!

Billig ist Motorsport nicht aber darum gibt es so Leute wie ich die das bezahlbar machen so gut wie es möglich ist.

Darum laufen meine Pkws auf LPG 73 Cent pro Liter und ich grinse immer mit Tanken:

Mich wird oft gefragt über diese Chassis ich blocke immer ab und meine besser ein gebrauchte Marken Chassis kaufen ist immer die besser finde ich!!!!

Jetzt kommst Peter Team-Material bin ich gegen Motor ja Chassis nein die sind meisten auf den Hund gefahren, ich weiß jetzt kommen wieder 100 negative Reaktionen darauf, aber wen Chassis eine gute Saison rennen gefahren hat ist das sehr oft platt wie eine Flunder!

Peter was ist ein gutes Chassis und was ist ein Schlechtes Chassis wen die nach 10 Std. im Arsch sind was habe ich dann? Es gibt dann Mensche die meinen ach wir Strapazieren so ein Chassis nicht wie die wir getestet haben, gut aber wen ich jemanden was verkaufe muss ich ein gutes gewissen habe, und das habe ich nicht wen eine Marke mich nicht Überzeugt Peter…..!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
pehaha

Praga Chassis

Beitrag von pehaha »

Nö, Müschel, DSKM ist KZ.
In der KZ hat auch kein Mach1 gewonnen.

Das ist die KF-Liga, das Kart vom Norris.
Und Renzo wird dir gewiss nicht hier im Forum posten, was es kostet.
Lies seine Signatur.

@ Frank
du kaufst doch kein Chassis als Blind-Date :tongue:
Das guckt man sich an.

Jedenfalls sind Teams/Händler im Preis flexibler als der Privatverkäufer.
Bei Team muss da Rohr weg, Platz für Neues.

Ein Hobby Chassis was sein ganzes Leben in Kerpen verbracht hat, würde ich auch nicht kaufen. Ist alles relativ.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
schröder

Praga Chassis

Beitrag von schröder »

10 Stunden = 1 Jahr DKM. Frank hat schon Recht; du merkst den Unterschied zu einem neuen Rahmen. Trotz allem Rahmenschutz, damit der Rahmen von unten weiterhin schön aussieht. Lässt sich dann besser verkaufen.

Und wer sagt, dass ein Chassis nur 5 Runden gelaufen hat, der gibt mir Rätzel auf. Die 5-Runden-Chassis hatten wir in der Vergangenheit auch. Das waren die Chassis, die gerichtet werden mussten. Welchen Grund soll es sonst für so wenige Meter geben? Unsere Chassis sehen nach 6 Monaten wie neu aus, sind aber alles andere als das. Mit gutem Gewissen für teuer Geld kann man die nicht verkaufen.

Praga ist in Ordnung. Kann man im neuwertigen Zustand sicher kaufen.
Müschel

Praga Chassis

Beitrag von Müschel »

@pehaha

ja , hab es gerade gesehen das er als Händler angemeldet ist aber hat sich ja eh schon erledigt .

Ich hab jetzt jedenfalls für mich hier schon viel rausgelesen was mir weiterhilft und dafür bedanke ich mich nochmal bei allen die hier was beigetragen haben .

Ist halt schon was anderes wenn da ein Profi eine Aussage macht der auch die Konstanz und die Möglichkeit hat das Material zu wechseln und zu prüfen .

Bei mir ist das ja immer auch von der Tagesform abhängig .
Romaschka

Praga Chassis

Beitrag von Romaschka »

Huhu,

mit doppelt meinte ich die M-Tec Chassis ;) VS Praga, obwohl das selbe Rohr.

Gute Fahrt euch allen :D

Grüße
powerspayk

Praga Chassis

Beitrag von powerspayk »

Ich kauf für mich niemals ein Chassis immer nur ein Rahmen und baue den selber auf dann habe ich nur von feinsten für ein guter Kurs, und ich bin ein MS Kart Freak mir kann kein Birel oder CRG Beeindrucken ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Antworten

Zurück zu „Chassis“