Was ist ein fast neuer, getunter IAME Gazelle Wert??
- Turbinchen
Richtig!
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
Was ist denn davon nicht erlaubt??

tja, das ist die Frage. Für sowas gibts Homologationsblätter und Reglements.
Und je nachdem wie sie ausgeführt werden können die anderen zwei Sachen auch zu nem faulen Motor führen.
@roschdworschd: Tja, dann bin ich mal gespannt was nächstes Jahr gefahren wird...ob meine immer so verlässliche Quelle mich da falsch informiert hat ... 8o 
Da könnt ma doch direkt wetten...Wär doch was so Forumswetten (natürlich nicht kommerziell)... Wennst dabei bist: Ich schick dir nen Maßkrug, nebst passenden Inhalt in Flasche, wenn du gewinnst

Da könnt ma doch direkt wetten...Wär doch was so Forumswetten (natürlich nicht kommerziell)... Wennst dabei bist: Ich schick dir nen Maßkrug, nebst passenden Inhalt in Flasche, wenn du gewinnst

"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
OK...Von mir gibts ein Kilo leckere Würste 

Gehts genauer???
- Turbinchen
Hi!
Also, ein Iame Gazelle kostet komplett 1055 EURO Neupreis! Das ist alles dabei!
Tuning kann man schlecht sagen im Endeffekt sind das sehr sehr viele Stunden die man beim einem guten und richtigen Tuning investiert, die eigentlich keiner bezahlen kann!
Man braucht sehr viel Erfahrungswerte und Tests um ein richtiges Tuningergebnis zu bekommen!
Die meisten sehen gar nicht wie aufwendig Tuning bei diesen kleinen Motor ist!
Einfach mal die Feile reinhalten kann jeder!
Dann gibt es Tuner die lassen sich das richtig teuer bezahlen und machen dann........das spar ich mir jetzt!
Also, wenn er noch im Regelment ist würde ich nicht mehr als 700 - 750 Euro hinlegen.
Gruß
Thomas
Also, ein Iame Gazelle kostet komplett 1055 EURO Neupreis! Das ist alles dabei!
Tuning kann man schlecht sagen im Endeffekt sind das sehr sehr viele Stunden die man beim einem guten und richtigen Tuning investiert, die eigentlich keiner bezahlen kann!
Man braucht sehr viel Erfahrungswerte und Tests um ein richtiges Tuningergebnis zu bekommen!
Die meisten sehen gar nicht wie aufwendig Tuning bei diesen kleinen Motor ist!
Einfach mal die Feile reinhalten kann jeder!

Dann gibt es Tuner die lassen sich das richtig teuer bezahlen und machen dann........das spar ich mir jetzt!
Also, wenn er noch im Regelment ist würde ich nicht mehr als 700 - 750 Euro hinlegen.
Gruß
Thomas
@Turbinchen 700€ kannst du nur ausgeben wenn alles dabei ist und man genau weiß von wem der Motor kommt und frisch gemacht ist ansonsten max. 450-550 €
gruß
Bert
gruß
Bert
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
- Turbinchen
Hi!
Das meinte ich auch damit, Du kennst die Problematik ja bei diesen Motörchen, gerade bei der Starterbox!
Gruß
Thomas
Das meinte ich auch damit, Du kennst die Problematik ja bei diesen Motörchen, gerade bei der Starterbox!

Gruß
Thomas
@Turbinchen
:DDieter hat wieder so ein Prachtexemplar von getuntem Gazelle dastehen.
Kurbelwelle krumm Zylinder verfeilt falsche Steuerzeiten was der Kostet bis der wieder im Reglement ist. :rolleyes:
Dann besser einen neuen kaufen.
gruß
Bert
:DDieter hat wieder so ein Prachtexemplar von getuntem Gazelle dastehen.
Kurbelwelle krumm Zylinder verfeilt falsche Steuerzeiten was der Kostet bis der wieder im Reglement ist. :rolleyes:
Dann besser einen neuen kaufen.
gruß
Bert
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!