Rennsimulationen
Rennsimulationen
ich fahr auch race driver 3... zoggts von euch jmd online?? und wer fährt mit lenkrad, wie ich??
vg Benny
vg Benny
Kart Simulationen für PS2
Hallo!
Welche Simulation mit guter Fahr-Physik könnt ihr für die PS2 empfehlen?
mfg
Barney
Welche Simulation mit guter Fahr-Physik könnt ihr für die PS2 empfehlen?
mfg
Barney
Rennsimulationen
Ich denke die Grand Tourismo Reihe ist das non-plus ultra bei der PS 2.
Zuletzt geändert von Kimster am Fr 20. Okt 2006, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Rennsimulationen
[quote]Original von Rabbitracer
Also ich such jetzt diese runterladbare GPL Version und probier das zum Laufen zu bekommen.
Ralf[/quote]
Und hats funktioniert?
Also ich such jetzt diese runterladbare GPL Version und probier das zum Laufen zu bekommen.
Ralf[/quote]
Und hats funktioniert?
Zuletzt geändert von Kimster am Fr 20. Okt 2006, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Rabbitracer
Rennsimulationen
Verdammt X( nein !! Läuft einfach nicht mehr das verfluchte spiel. Doch das ist garantiert ein Individuelles problem bei mir das mit meiner Total vollgepackten XP version zusammenhängt. habe eine Unzahl an Software und codecs, filtertreiber, und diesen elenden Starforce Sche.. Kann das jetzt nicht alles aufzählen warum es schwierig ist mein System neu oder ein alternatives einzurichten. Aber es ist schwierig, kannst mir glauben. Ich hab aber noch einen anderen PC hier aufgebaut mit dem ich Musik mache. Und da ist noch ne G4 4200 drin mit Intel P4 1,7 auf nem Chipsatz der noch mit SDRAM bestückt ist . Aber dafür auch 768MB. darauf läuft das. das weiss ich genau weils da auch mal drauf war. Ich muss nur das Lenkrad anschliessen und den treiber inst. und dann kann ich das wohl doch spielen. das braucht ja wirklich nicht viel leistung um mit 4xAA und 4xAF zu laufen. Ist ja schon fast wie im PC Forum, wat ich hier laber
Jedenfalls spiel ich am sonntag mal damit. Hab im Moment keine Muße dafür. Will mir noch einen besseren hänger für den Roller bauen damit ich es zu einem Bekannten fahren kann zum Schweissen. Hab zwei saumässig schlecht geschweisste Nähte am Rahmen die ich jetzt nachdem ich in Hagen war
in besserem Zusand wissen möcht. Das muss ich also erstma alles machen. Mit der demo draufziehen ist es ja nicht getan. Dann hat man noch gar nix . Wenn ich überleg was ich da alles geändert hab damals........Daher werd ich auch erstma gucken ob mein auf CD gesichertes GPL verzeichnis nicht sofort so läuft. Das ist über 2 Gig gross. Da bräucht man schon ne Zeit für um alles hinzu zu fügen per hand. Und einfach die Tracks zufügen ist auch nicht. man muss zumindest die einträge in der Track INI von Hand reinschreiben. Habt Ihr eigentlich auch schon gemerkt das alle Nordschleifen in den aktuelleren Mods für GTR und GTL z.B. von der GPL N.Schleife abstammen
-
Fahre jetzt noch bisschen Schaltkart(World Racing, CLK DTM
) Also echt ,so stell ich mir Superkart vor.-
Das Kart spiel vom Schumi ist wirklich sauschwer. Auf der schnellen Outdoor strecke (Peru) schafft man das absolut nicht. Komme einfach nich in die höchste Klasse.
Ralf

Fahre jetzt noch bisschen Schaltkart(World Racing, CLK DTM

Das Kart spiel vom Schumi ist wirklich sauschwer. Auf der schnellen Outdoor strecke (Peru) schafft man das absolut nicht. Komme einfach nich in die höchste Klasse.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Rennsimulationen
In Sachen PC denke ich ist NFS die absolut beste Wahl. Insbesondere bei Most wanted ist das Handling nah an der Realität.
Auf PSP2 ist Grand Tourismo die beste Wahl. Bei der PSP kann man auch ein USB Lenkrad anschliessen und so eben auch das Logitech Momo.
Auf PSP2 ist Grand Tourismo die beste Wahl. Bei der PSP kann man auch ein USB Lenkrad anschliessen und so eben auch das Logitech Momo.
Rennsimulationen
Gut das wir hier in einem Kartforum sind und nicht in einem Simracing Forum 
Hast du mal GPL, rFactor oder GTR gespielt? Diese Spiele sind nah an der Realität. NFS kann da nicht gegenhalten was das Handling angeht. Dass die Community größer ist, eigentlich logisch. Wenn man nicht richtig in ne Rennsim vernarrt ist, setzt man sich auch nicht Wochenlang hin und probiert Setups aus, trainiert seine Fahrtechnik ( Stichwort: Zwischengas, Stützgas beim Bremsen ) und all solche Späße.

Hast du mal GPL, rFactor oder GTR gespielt? Diese Spiele sind nah an der Realität. NFS kann da nicht gegenhalten was das Handling angeht. Dass die Community größer ist, eigentlich logisch. Wenn man nicht richtig in ne Rennsim vernarrt ist, setzt man sich auch nicht Wochenlang hin und probiert Setups aus, trainiert seine Fahrtechnik ( Stichwort: Zwischengas, Stützgas beim Bremsen ) und all solche Späße.
Rennsimulationen
du wirst es nicht glauben ich hab sie alle ausprobiert. sonst hätte ich meinen senf nicht dazugegeben.
Rennsimulationen
also ich fahr auch dtm race driver mit logitech formula force - forcefeedback lenkrad da merkt man jede einzelne bodenwelle is schon nicht schlecht
Rennsimulationen
[quote]Original von Fred XXL
du wirst es nicht glauben...[/quote]
Da haste recht
du wirst es nicht glauben...[/quote]
Da haste recht