ORAL 4T für die Moto3
Verfasst: Sa 5. Nov 2011, 00:08
Der SA-Cup wird vor allem einmal den deutschen Clubsport-2T-Freaks zeigen, wo der Hammer hängt. Ganz weit oben nämlich.Original von schröder
[Auch das nicht. Ein VT250 ist schon eine feine Sache (mein Avantar einmal aussen vor). Aber du musst wie der 42er ins Ausland abwandern um mehr als drei Starter zu haben. Aber jetzt hat ja jeder die Chance, einmal VT250 live und in Farbe in Deutschland zu erleben. Der SA-Cup kommt mit dem RMKC nach Deutschland. Wollen wir wetten, dass der überwiegende Teil der Fahrer aus Benelux kommt. Deutsche eher als Minderheit.
Sollte aber jemand uns den Motor stellen, dann fahren wir 4T Light als Ausgleich und zum Spass haben.
Und du wirst diese Wette gewinnen: Es werden aller Voraussicht nach eine Menge "Importfahrer" teilnehmen. Aber das ist ja nichts schlechtes. Ich bin sowieso der Meinung, das Ganze ist mehr eine SA-Werbeveranstaltung als Wettbewerb

Wir bleiben bei der GK4 in Holland.
Und dein ach so toller Waterswift ist doch auch bloß aus Lobbyismus-Gründen die Wahl des DMSB...
Und: Der Kampf VT-Zweitakt ist entschieden. Technologisch für den VT, politisch und damit leider auch offiziell für den ölfressenden Bruder...
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass das wohl eine Randsparte bleiben wird, zumindest hier in Deutschland. Und so stark wie der reaktionäre Gedanke im Kartsport ist, wird der Tag kommen, da stellen alle FIA-Automobilmeisterschaften auf Vollelektro um und ihr eiert hier immer noch mit der Vorkriegstechnik von Iame, Maxter, TM und wie sie alle heißen durch die Gegend.
So viel zum Wort zum mittlerweile acht Minuten alten Samstag,
Onno