Welcher TM Auspuffbogen?
Welcher TM Auspuffbogen?
Wäre ZZP 1.4 nicht eher bisschen spät. Normal ist ja um die 1,6.
Ich denke auch eher an Falschluft, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der Kolben nach 2 Runden schon so aussieht.
Ich denke auch eher an Falschluft, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der Kolben nach 2 Runden schon so aussieht.
Zuletzt geändert von psycho am Mi 27. Feb 2013, 09:08, insgesamt 2-mal geändert.
wer später bremst,bleibt länger schnell 

-
Welcher TM Auspuffbogen?
@ psycho
Du hast Recht
Du hast Recht
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Welcher TM Auspuffbogen?
Ja, und sahen beide Kolbenschäden identisch aus.
Du fährst uU je nach Jahreszeit unter extremen Klimaverhältnissen und die solltest auch mitteilen.
Toni hat was gesagt, zu bearbeiteten Zylindern, da hast du nicht drauf reagiert,
also was ist nun ? Serienzylinder ?
Irgendwas ist faul, wenn dein Motor bisher gut lief.
Auch sagst du, du wärst keinesfalls zu mager gefahren, teilst aber nicht die Bedüsung mit.
Etwas mehr Info kann nicht schaden.
Du fährst uU je nach Jahreszeit unter extremen Klimaverhältnissen und die solltest auch mitteilen.
Toni hat was gesagt, zu bearbeiteten Zylindern, da hast du nicht drauf reagiert,
also was ist nun ? Serienzylinder ?
Irgendwas ist faul, wenn dein Motor bisher gut lief.
Auch sagst du, du wärst keinesfalls zu mager gefahren, teilst aber nicht die Bedüsung mit.
Etwas mehr Info kann nicht schaden.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Welcher TM Auspuffbogen?
Von 1,4 geht kein Problem aus, fahren einige im Regen.
Wir halten da nichts von, ist aber nicht die Ursache.
630 sind nach 2 Runden viel zu viel bei MC4.
Ich gehe im Training nicht über 600, und die habe ich nicht in der 2 Runde.Entspricht ca. 710 beim Alfano.
Da ist man ja noch am Warmfahren.
Wenn ich im Rennen über 610 komme halte ich schon immer kurz Luftfilter zu vor den Gaswegnehmen.
Hat der Motor immer gleich abgetourt?
Wir halten da nichts von, ist aber nicht die Ursache.
630 sind nach 2 Runden viel zu viel bei MC4.
Ich gehe im Training nicht über 600, und die habe ich nicht in der 2 Runde.Entspricht ca. 710 beim Alfano.
Da ist man ja noch am Warmfahren.
Wenn ich im Rennen über 610 komme halte ich schon immer kurz Luftfilter zu vor den Gaswegnehmen.
Hat der Motor immer gleich abgetourt?
Zuletzt geändert von Toni am Mi 27. Feb 2013, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Welcher TM Auspuffbogen?
Hab es vielleicht überlesen, finde grad nicht wo ich gesagt habe keinesfalls zu mager gewesen zu sein.
Ist der "normale" Spezial Zylinder gewesen.
Am Sonntag war er es der Standard Zylinder.
Luft 17°
HD182
LDE + LD 55 + 60
K28 auf 3 von oben
50er Schieber
Ist der "normale" Spezial Zylinder gewesen.
Am Sonntag war er es der Standard Zylinder.
Luft 17°
HD182
LDE + LD 55 + 60
K28 auf 3 von oben
50er Schieber
Welcher TM Auspuffbogen?
Düsenstock?
Welcher TM Auspuffbogen?
Hi,
an der Bedüsung liegt es nicht,die ist für 17Grad ok. Welches Stock hast du den drin? Denke wird ein DQ 269/270 sein.
Die Ursache liegt wo ganz anderes. Denke er hat Falschluft gezogen und dadurch wurde extem abgemagert. Ansonsten bekommst den Kolben nicht innerhalb von 2 Runden in den Zustand.
Hast Wasser drin gehabt :rolleyes:
Hast du den Motor auf dem Bock warm laufen lassen?
an der Bedüsung liegt es nicht,die ist für 17Grad ok. Welches Stock hast du den drin? Denke wird ein DQ 269/270 sein.
Die Ursache liegt wo ganz anderes. Denke er hat Falschluft gezogen und dadurch wurde extem abgemagert. Ansonsten bekommst den Kolben nicht innerhalb von 2 Runden in den Zustand.
Hast Wasser drin gehabt :rolleyes:
Hast du den Motor auf dem Bock warm laufen lassen?
Zuletzt geändert von psycho am Mi 27. Feb 2013, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

-
Welcher TM Auspuffbogen?
War ein DQ269
Fahre mit Thermostat (mit Bypass) Motor war auf dem Bock warm und Wasser war drin (das wäre lustig, wenn ich 2 mal ohne wasser nen Motor verblase ^^)
Falschluft, schau ich mir nochmal genau an, Gummi am vergaser war neu den ASGD hatte ich zwischen Samstag und Sonntag demontiert, was aber nicht bedeuten muss, dass es nicht das Problem sein kann
Fahre mit Thermostat (mit Bypass) Motor war auf dem Bock warm und Wasser war drin (das wäre lustig, wenn ich 2 mal ohne wasser nen Motor verblase ^^)
Falschluft, schau ich mir nochmal genau an, Gummi am vergaser war neu den ASGD hatte ich zwischen Samstag und Sonntag demontiert, was aber nicht bedeuten muss, dass es nicht das Problem sein kann
Welcher TM Auspuffbogen?
Bei der Bedüsung würde ich keine 550 Grad bekommen.
HD 182 hab ich glaube nicht mal mehr.
Das Problem muss ein anderes sein.
Wie lief der auf dem Bock, war da was anders.
Bei der Bedüsung ist bei meinen schon bei 14300 Schluß und dann fällt er stark ab und nebelt.
HD 182 hab ich glaube nicht mal mehr.
Das Problem muss ein anderes sein.
Wie lief der auf dem Bock, war da was anders.
Bei der Bedüsung ist bei meinen schon bei 14300 Schluß und dann fällt er stark ab und nebelt.
Welcher TM Auspuffbogen?
Funktioniert eventuell dein Thermostat nicht,so dass es nicht geöffnet hat und du nur mit dem kleinen Kreislauf gefahren bist und dann der Zylinder viel zu heiss geworden ist?