Was hab ich da für nen Motor ?
Also, wenn's hilft... Man sieht zwar auf den Bildern wenig vom Kart, aber nach den Anbauteilen, Motorbock usw. ist es zu 99% definitiv KEIN MACH1!
Sieht eher nach Gold-Kart oder sowas aus... Wenn Du es genau wissen willst, veröffentliche mal ein paar mehr Bilder!
Die meisten Chassis haben übrigens eine CIK-Marke. Bei Mach1 bis 1990 vorn, dann kurzzeitig Mittelrohr und ab 1995 auf dem hinteren Querrohr, "Hetschel, CIK Nr..." Daraus läßt sich in Verbindung mit der Rahmennummer eventuell auch ein ungefähres Baujahr ermitteln!
Sieht eher nach Gold-Kart oder sowas aus... Wenn Du es genau wissen willst, veröffentliche mal ein paar mehr Bilder!
Die meisten Chassis haben übrigens eine CIK-Marke. Bei Mach1 bis 1990 vorn, dann kurzzeitig Mittelrohr und ab 1995 auf dem hinteren Querrohr, "Hetschel, CIK Nr..." Daraus läßt sich in Verbindung mit der Rahmennummer eventuell auch ein ungefähres Baujahr ermitteln!
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
-
Hallo. Ne darauf hatte ich geachtet . Laut der Plakette ist es zumindest mal ein MACH1. Ich werde aber mal par Bilder posten morgen.Original von Mach1Kart
Also, wenn's hilft... Man sieht zwar auf den Bildern wenig vom Kart, aber nach den Anbauteilen, Motorbock usw. ist es zu 99% definitiv KEIN MACH1!
Gruß Kartlschorsch
-
Hier sind die Bilder des Rahmens aber um auf der Plakette was erkennen zu können muss man gute Augen haben 8o
Mich wundert etwas dass sie schwarz lackiert ist. Ich schätze mal dass der Rahmen überlackiert wurde.

Mich wundert etwas dass sie schwarz lackiert ist. Ich schätze mal dass der Rahmen überlackiert wurde.

Zuletzt geändert von Kartlschorsch am Mi 11. Okt 2006, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
@ Rabbitracer:
Hab hier im Forum gelesen dass du schreibst dass der Parilla TG-14 nur rund 12 PS habe ?
Stimmt das ?
In der ebay Artikelbeschreibung von meinem Kart steht nämlich: "Hallo verkaufe hier mein kart ist alles neu gemacht und muss erst noch ein gefahren werden ist top zustand motor wurde neu über holt und es hat keine macken der motor hat 100ccm und an die 30PS"
Das wären ja weniger als die Hälfte von der zugesicherten Leistung 8o
Hab hier im Forum gelesen dass du schreibst dass der Parilla TG-14 nur rund 12 PS habe ?
Stimmt das ?
In der ebay Artikelbeschreibung von meinem Kart steht nämlich: "Hallo verkaufe hier mein kart ist alles neu gemacht und muss erst noch ein gefahren werden ist top zustand motor wurde neu über holt und es hat keine macken der motor hat 100ccm und an die 30PS"
Das wären ja weniger als die Hälfte von der zugesicherten Leistung 8o
Zuletzt geändert von Kartlschorsch am Mi 11. Okt 2006, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
30PS ?
Die hätte nur ein neuer, 2006er.
Und da auch nur ein Formel A in sehr guter Verfassung.
Mit 12PS dürfte der TG14 (genau, so hieß der) noch hoch geschätzt sein.
Die hätte nur ein neuer, 2006er.
Und da auch nur ein Formel A in sehr guter Verfassung.
Mit 12PS dürfte der TG14 (genau, so hieß der) noch hoch geschätzt sein.
-
Na da wird ja die Minderungsforderung immer größer 8)
-
Was haltet ihr von dem Chassis ?
Okay, sorry, ist ein Mach1. War etwas verwirrend weil die auf den alten Fotos zu sehenden gold-eloxierten Teile nicht original sind, also die komplette Hinterachsaufnahme, Lagerschalen etc...
Ist ein CIK 14 in Pop-Version (erkennt man an der geschraubten Sitzstrebe links für den K25-Kühler), Baujahr 1997-1999, ursprüngliche Farbe anthrazit... Wo er den Motor gefunden hat - hmm - der paßt mal gar nicht in dieses Zeitfenster...
Ist ein CIK 14 in Pop-Version (erkennt man an der geschraubten Sitzstrebe links für den K25-Kühler), Baujahr 1997-1999, ursprüngliche Farbe anthrazit... Wo er den Motor gefunden hat - hmm - der paßt mal gar nicht in dieses Zeitfenster...
www.mach1kart.de
www.kart24.de
www.kart24.de