Möglich....... mir sagte er, er kommt aus Würzburg. Ist das da in der Nähe?
Er hatte 300 km Anfahrt bis KAssel, passt das ?
Vom Kartkauf und deren Überraschungen
Zuletzt geändert von Fred XXL am Mo 16. Okt 2006, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
- HWRT - Alex
Würzburg ist von mir ca. 50 bis 60 Km.
Kassel von mir ca.220 bis 250 Km.
Er wäre da näher weil er Osterburgen auf die Autobahn A81 kann sage ich mal ca knapp 200 Km.
Da hätte er dich wieder besch.... um 100 Km.
Ist wohl so einer der gerne andere übern Tisch zieht?
So jemandem gehört das Handwerk gelegt. Hast du die Postleitzahl und Adresse?
Gruß Alex
Kassel von mir ca.220 bis 250 Km.
Er wäre da näher weil er Osterburgen auf die Autobahn A81 kann sage ich mal ca knapp 200 Km.
Da hätte er dich wieder besch.... um 100 Km.
Ist wohl so einer der gerne andere übern Tisch zieht?
So jemandem gehört das Handwerk gelegt. Hast du die Postleitzahl und Adresse?
Gruß Alex
Die Hände fest am Lenkrad egal wie du aus der Kurve fliegst.
Nee hab ich nicht, er kam mir ja entgegen. Allerdings würde das auch zuweit führen wenn ich hier solche Daten nennen würde.
Prinzipiell bin ich der Depp gewesen der sich hat bescheissen lassen.
Es reicht mir wenn alle hier im Forum gewarnt sind und nicht auch noch auf diesen "Kartsport-Profi" reinfallen.
Prinzipiell bin ich der Depp gewesen der sich hat bescheissen lassen.
Es reicht mir wenn alle hier im Forum gewarnt sind und nicht auch noch auf diesen "Kartsport-Profi" reinfallen.
-
so leid es mir für dich tut, fred, aber solche deppen und solche besch*****en angebote wird es leider immer geben.
Man kann leider heute nicht mehr vorsichtig genug sein. Ich hätte fast ein Kart von so nem 18-Jährigen aus dem ort gekauft. Hatte aber zum Glück vorher die Möglichkeit es mir anzusehen.
Da habe ich dann erstmal alles Übel gesehen.
Hätte es optisch noch ganz in Ordnung ausgesehen, hätte ich es wahrscheinlich ein bissl auseinander genommen und den Rahmen gecheckt. Aber das ist ja nicht. Bisher immer nur Glück gehabt, aber bis auf das Kart selbst alles Neuteile gekauft.
Damit umgeht man das Risiko eigentlich!
Schönen Gruß und gute Besserung
Tobias
Man kann leider heute nicht mehr vorsichtig genug sein. Ich hätte fast ein Kart von so nem 18-Jährigen aus dem ort gekauft. Hatte aber zum Glück vorher die Möglichkeit es mir anzusehen.
Da habe ich dann erstmal alles Übel gesehen.
Hätte es optisch noch ganz in Ordnung ausgesehen, hätte ich es wahrscheinlich ein bissl auseinander genommen und den Rahmen gecheckt. Aber das ist ja nicht. Bisher immer nur Glück gehabt, aber bis auf das Kart selbst alles Neuteile gekauft.
Damit umgeht man das Risiko eigentlich!
Schönen Gruß und gute Besserung
Tobias
"Gott ist tot" (Nietsche)
"Nietsche ist tot" (Gott)
"Tote reden nicht!" (Django)
Gates noch?! Lieber Mac als alle Windoof zusammen!
"Nietsche ist tot" (Gott)
"Tote reden nicht!" (Django)
Gates noch?! Lieber Mac als alle Windoof zusammen!
Den Schaltermotor ( vermutlich aus meinem Kart) verkauft er auch noch.
NA dann Mahlzeit..wenn der Motor in dem gleichen Zustand ist wie damals mein Kart......... das wird teuer!
http://cgi.ebay.de/schaltkartmotor_W0QQ ... dZViewItem
NA dann Mahlzeit..wenn der Motor in dem gleichen Zustand ist wie damals mein Kart......... das wird teuer!
http://cgi.ebay.de/schaltkartmotor_W0QQ ... dZViewItem
Hahaha
530 Euro für das Bambini und 825 für den Schaltmotor.
Ich höre das Gejammer schon. UNd man sieht mal wieder bei Ebay geht eben alles.
530 Euro für das Bambini und 825 für den Schaltmotor.
Ich höre das Gejammer schon. UNd man sieht mal wieder bei Ebay geht eben alles.
sollen wir mal wetten, wie lange es dauert, bist hier ein Thread von einem Newbe erscheint "Suche Teile für....." ?
[quote]Original von roschdworschd
sollen wir mal wetten, wie lange es dauert, bist hier ein Thread von einem Newbe erscheint "Suche Teile für....." ?[/quote]
Ja ich fürchte es wird so kommen. Denke aber das der Käufer des Motors doch wohl einer ist der Ahnung hat. Wer sonst holt sich sonst einen solchen Motor.
sollen wir mal wetten, wie lange es dauert, bist hier ein Thread von einem Newbe erscheint "Suche Teile für....." ?[/quote]
Ja ich fürchte es wird so kommen. Denke aber das der Käufer des Motors doch wohl einer ist der Ahnung hat. Wer sonst holt sich sonst einen solchen Motor.