Du sollst auf die Strecke gucken und nicht auf das geblinkedurch das blinken auf der Anzeige, wurde ich darauf aufmerksam
Erste Saison, ein MyChron ö.ä nötig???
Erste Saison, ein MyChron ö.ä nötig???
@ williwankel,
.
-
Ehemaliger User 7
- Beiträge: 1584
- Registriert: 25.07.2005, 15:23
- Wohnort: Köln
Erste Saison, ein MyChron ö.ä nötig???
@ sepp
auch ich schliesse mich meinen Leidensgenossen an, ohne Laptimer wären die Motoren sicher schon lange hops gegangen. Einmal durch eigene Schusseligkeit, weil vergessen den Riemen aufzuziehen :O. Seitdem habe ich immer nen Aufkleber am Lenkrad, der mich daran erinnert, das eben kein Riemen drauf ist.
Aber auch einmal, als während der Fahrt das Pumpenlager festgegangen ist, welches vorher nach Prüfung vor der Fahrt noch einwandfrei funktionierte.
War sogar eine richtig gute Pumpe von Wildkart.
Nene, ne Wassertemp.-Anzeige ist Pflicht ...
auch ich schliesse mich meinen Leidensgenossen an, ohne Laptimer wären die Motoren sicher schon lange hops gegangen. Einmal durch eigene Schusseligkeit, weil vergessen den Riemen aufzuziehen :O. Seitdem habe ich immer nen Aufkleber am Lenkrad, der mich daran erinnert, das eben kein Riemen drauf ist.
Aber auch einmal, als während der Fahrt das Pumpenlager festgegangen ist, welches vorher nach Prüfung vor der Fahrt noch einwandfrei funktionierte.
War sogar eine richtig gute Pumpe von Wildkart.
Nene, ne Wassertemp.-Anzeige ist Pflicht ...
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
- Rot4x_4_3v3er
- Beiträge: 534
- Registriert: 26.10.2010, 19:55
- Wohnort: Hamburg
Erste Saison, ein MyChron ö.ä nötig???
@dave
Wenn du immer noch einen Laptimer suchst gibt es einen Alfano unter der Rubrik Biete hier im KFF.
Wenn du immer noch einen Laptimer suchst gibt es einen Alfano unter der Rubrik Biete hier im KFF.
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
Wofgang von Trips
Erste Saison, ein MyChron ö.ä nötig???
Man kann auch Rad fahren, ohne alles, aber womit beschäftige ich mich dann 
Laptimer studieren is besser als Glotze.
Man sieht, wie die Sektoren verlaufen, kann mal mit Kollegen vergleichen und sehen wie die Temperaturen sich verändern bei Volllast und in engeren Passagen.
So ein Laptimer ist ein echtes Männerspielzeug, was für die Frau die "Vogue" ist, das ist für den Kartfahrer sein Laptimer
Laptimer studieren is besser als Glotze.
Man sieht, wie die Sektoren verlaufen, kann mal mit Kollegen vergleichen und sehen wie die Temperaturen sich verändern bei Volllast und in engeren Passagen.
So ein Laptimer ist ein echtes Männerspielzeug, was für die Frau die "Vogue" ist, das ist für den Kartfahrer sein Laptimer
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)